Horde Input Gaming [Ambossar]

Geige

Welt-Boss
Registriert
25.07.2007
Beiträge
3.093
Reaktionspunkte
22
Kommentare
2.139
Buffs erhalten
1.807
Hey leute,
Die Gilde Input Gaming sucht noch nach mitgliedern
für ihre kara stamm gruppe!

Du solltest lvl 70 sein und etwas von deiner klasse verstehen!
Dein Equip sollte entweder kara rdy sein oder knapp darunter!
Außerdem solltest du über Teamspeak verfügen
und auch über ein anständiges Mirko!

Unsere Gilde hat einen eigenen Teamspeak-server
eine gildenbank und auserdem ein super gildenklima
wink.gif


Du kannst entweder einen von uns Offizieren
Meneldur,Darkbasher oder mich Sylva ingame
anflüstern oder uns Post schicken!

Oder du bewirbst dich in unserem forum!
http://www.input-gaming.de/forum/

Wir hoffen es finden sich ein paar leute die lust haben mit uns zusammen
eine kara stamm gruppe aufzubauen!

Mfg
Sylva
(Offiezier der Gilde Input Gaming)

ps:Tanks werden auch mit schlechterem eq aufgenommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/push

es werden noch 2dd und 2 tanks gesucht!
 
wann sind denn so eure raidtage und -zeiten?
 
also wir würden am freitag
raiden und wenn wir kara an einem abend nicht clear bekommen
am samstag noch weiter machen!

anfangen wissen wir noch nicht aber das ist wohl kein problem!

so ca 19 uhr invite durchbuffen und go!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wir würden am freitag
raiden und wenn wir kara an einem abend nicht clear bekommen
am samstag noch weiter machen!

anfangen wissen wir noch nicht aber das ist wohl kein problem!

so ca 19 uhr invite durchbuffen und go!

Jop so schauts aus
rolleyes.gif

Achja ich bin übrigens der Leader Darkbasher
victory.gif
 
Zurück