Insanity

Bewerbungsstop! (aufgehoben, siehe nächster Post!)

Wir kündigen an, sobald sich wieder beworben werden kann.
Da wir momentan leider mehr Bewerber als Plätz haben, hier eine kleine Übersicht der Warteliste:
Zentrock
Timboli
Wir versuchen so schnell wie möglich neue Plätze zu schaffen, daher habt bitte etwas Geduld.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bewerbungsstop aufgehoben!

Hallöle, Mein Magier is vlt erst lev 15 aba vlt wirds was
wink.gif

name is Au GlobalDeath
smile.gif

mfg Globi

Ich hätte großes interresse an dem Gildenplatz
biggrin.gif

Mein Charakter ist ein Gut ausgestatteter LvL 18 Magier der es mit Spielern über seiner Stufe aufnimmt.
Ich bin zudem sehr aktiv, sprich ich mache alle meine Quest, warte bis Mitternacht mach die nächsten in der zwischenzeit Arena Kämpfe, so level ich in kurzer Zeit und dass auch noch sehr schnell.
Falls ihr Platz für mich habt, schreibt einfach mal mrblaki in Shakes und Fidget an ;D
Würde mich sehr freuen, in eine so Gute Gilde zu kommen.

Mfg
Das Blackvieh.

Habe die Einladung an MrBlaki verschickt. Glückwunsch und schonmal ein herzliches Willkommen von mir.
yahoo.gif

GlobalDeath, von dir hätte ich gerne etwas mehr Informationen, damit wir wissen ob sich ein Ausbau der Festung für dich wirklich lohnt, da deine Bewerbung doch etwas zu knapp gehalten ist.
smile.gif

Hi,

ich würde mich gerne bewerben. Bin ein Lvl 13 Krieger und bin regelmäßig online. Bin 19 Jahre und und suche eine Gilde da es alleine immer so langweilig ist
biggrin.gif
. Bin ein netter und guter Mitspieler und werde natürlich Geld und alles was Ihr so braucht zur Gilde beisteuern. Würde mich auf einen Invite freuen bzw würde mich freuen wenn ich auf die Warteliste komme. Und außerdem gefällt mir der Gildenname sehr.

Bitte um kleine Ingame PM mit Antwort und so =).

Danke und lg

Rorre

hm ich hab ne einladung bekommen, dann drück ich auf beitreten und da steht einladung wurde zurückgezogen
wink.gif

Ein freier Platz!

*push*

Kommt schon Leute! 2 freie Plätz - die Chancen stehen also gut^^
smile.gif

Die Gilde wird rasend ausgebaut, also meldet euch! ^^

würd gern beitreten, bin 20er Kundschafter, tägl. online und bereit auch meinen Beitrag beizusteuern
wink.gif

Ingame-Name ist der selbige wie hier.
Würde mich über einen Invite freuen
biggrin.gif

Du hast leider ein zu niedrigen Level melde dich wenn du Stufe 25 bist.
Ein Platz ist noch frei

wir sind erstmal voll
crying.gif
. Bewerbt euch weiterhin denn die Festung wird bald Ausgebaut
scenic.gif

Update + 2 freie Plätze

Zurück