(`'·.¸(`'·.¸ INSANITY ¸.·'´)¸.·'´)

darkspirit95

Quest-Mob
Registriert
25.04.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
13
Hallo liebe RoM- und Buffed-User,

die Gilde Insanity auf dem Server Cogadh sucht noch nette und aktive Spieler.

Wir bieten euch:

-eine nette Gildengemeinschaft (hilfsbereite 50er die zB beim Questen helfen)
-regelmäßige Ini-Runs
-einen TS²-Server
-sowie eine baldige HP mit Forum



Bedingungen sind:

-Level 40/x
-aktiv (mindestens 2mal die Woche online)
-nett und hilfsbereit (kein Ninjalooter, keine Beleidigungen, Nehmen und besonders Geben können, etc.)
-geistiges Alter

Wir freuen uns auf viele neue Member die uns helfen eine noch stärkere und größere Gildengemeinschaft zu werden.

Ihr könnt euch jetzt mit eurem Charakter [Name; Klasse(Level)/Sekundärklasse(Level); Onlinezeiten; Equip] bei Insanity bewerben.

Viel Erfolg

Mit freundlichen Grüßen euer Spawned

PS: Bitte benutzt diesen Thread nicht zum Spammen oder Sonstigem...Danke!
 
mist zu spät sry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück