Gildenmitglieder gesucht!

darkspirit95

Quest-Mob
Registriert
25.04.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
13
Hallo liebe RoM- und Buffed-User,

die Gilde Insanity auf dem Server Cogadh sucht noch nette und aktive Spieler.

Wir bieten euch:

-eine nette Gildengemeinschaft (hilfsbereite 50er die zB beim Questen helfen)
-regelmäßige Ini-Runs
-einen TS²-Server
-sowie eine baldige HP mit Forum

victory.gif


Bedingungen sind:

-Level 40/x
-aktiv (mindestens 2mal die Woche online)
-nett und hilfsbereit (kein Ninjalooter, keine Beleidigungen, Nehmen und besonders Geben können, etc.)
-geistiges Alter

Wir freuen uns auf viele neue Member die uns helfen eine noch stärkere und größere Gildengemeinschaft zu werden.

Ihr könnt euch jetzt mit eurem Charakter [Name; Klasse(Level)/Sekundärklasse(Level); Onlinezeiten; Equip] bei Insanity bewerben.

Viel Erfolg
biggrin.gif


Mit freundlichen Grüßen euer Spawned

PS: Bitte benutzt diesen Thread nicht zum Spammen oder Sonstigem...Danke!
 
So wahnsinnig leid es mir tut, aber das hier ist das falsche forum ^^
 
lol, wir suchen auch Mitglieder
tongue.gif
:P Da bist du hier wirklich falsch.
 
Wie traurig is das denn mal. Reichen Globalspam und Zonenspam net mehr um Member zu bekommen?
Dann solltet ihr mal am Ruf eurer Gilde arbeiten.

Und verschont bitte das Forum mit sonem schotter!
 
Zurück