Druide
Dornen: Erhöht die Dauer von 'Dornen' um 50 Min., wenn Ihr sie auf Euch selbst wirkt.
Gabe der Wildnis: Die Manakosten von 'Mal der Wildnis' und 'Gabe der Wildnis' sind um 50% verringert.
Herausforderndes Gebrüll: Verringert die Abklingzeit von 'Herausforderndes Gebrüll' um 30%.
Sorglose Wiedergeburt: Für den Zauber 'Wiedergeburt' werden keine Reagenzien mehr benötigt.
Spurt: Verringert die Abklingzeit von 'Spurt' um 20%.
Wassergestalt: Erhöht Euer Schwimmtempo in Wassergestalt um 50%.
Hexenmeister
Auge von Kilrogg: Erhöht das Bewegungstempo des Auges von Kilrogg um 50% und verleiht ihm Flugfähigkeit in Gegenden, wo die Nutzung von fliegenden Reittieren möglich ist.
Dämonensklave: Verringert die Zauberzeit von 'Dämonensklave' um 50%.
Fluch der Erschöpfung: Erhöht die Reichweite von 'Fluch der Erschöpfung' um 5 Meter.
Ritual der Seelen: Für den Zauber 'Ritual der Seelen' werden die Manakosten um 70% verringert.
Seelendieb: Durch den Zauber 'Seelendieb' wird manchmal ein zusätzlicher Seelensplitter erschaffen.
Unendlicher Atem: Erhöht das Schwimmtempo von Zielen, die unter dem Effekt Eures Zaubers 'Unendlicher Atem' stehen, um 20%.
Priester
Schattengeist: Ihr erhaltet 5% Eures maximalen Manas, wenn Euer Schattengeist durch erlittenen Schaden stirbt.
Levitieren: Für den Zauber 'Levitieren' werden keine Reagenzien mehr benötigt.
Schattenschutz: Erhöht die Dauer Eurer Zauber 'Schattenschutz' und 'Gebet des Schattenschutzes' um 10 Min.
Untote fesseln: Erhöht die Reichweite von 'Untote fesseln' um 5 Meter.
Verblassen: Verringert die Manakosten von 'Verblassen' um 30%.
Seelenstärke: Verringert die Manakosten von 'Machtwort: Seelenstärke' und 'Gebet der Seelenstärke' um 50%.
Magier
Arkane Intelligenz: Verringert die Manakosten Eurer Zauber 'Arkane Intelligenz' und 'Arkane Brillanz' um 50%.
Feuerzauberschutz: Während Euer Zauber 'Feuerzauberschutz' aktiv ist habt ihr eine Chance von zusätzlichen 5%, Feuerzauber zu reflektieren.
Frostrüstung: Erhöht die Dauer Eurer Zauber 'Frostrüstung' und 'Eisrüstung' um 30 Min.
Frostzauberschutz: Während Euer Zauber 'Frostzauberschutz' aktiv ist habt ihr eine Chance von zusätzlichen 5%, Frostzauber zu reflektieren.
Langsamer Fall: Für den Zauber 'Langsamer Fall' werden keine Reagenzien mehr benötigt.
Pinguin: Euer Zauber 'Verwandlung: Schaf' verwandelt das Ziel stattdessen in ein Pinguinküken.
Bärenjunges: Euer Zauber 'Verwandlung: Schaf' verwandelt das Ziel stattdessen in ein Eisbärenjunges???
Jäger
Aspekt des Rudels: Erhöht die Reichweite von 'Aspekt des Rudels' um 15 Meter.
Besessene Stärke: Erhöht den verursachten Schaden Euers Tieres bei der Nutzung von 'Augen des Wildtiers' um 50%.
Tier heilen: Durch den Zauber 'Tier heilen' wird die Zufriedenheit Eures Tiers leicht erhöht.
Tier wiederbeleben: Verringert die Dauer der durch erlittenen Schaden verursachten Zauberzeiterhöhung beim Wirken von 'Tier wiederbeleben' um 100%.
Totstellen: Verringert die Abklingzeit von 'Totstellen' um 5 Sek.
Wildtier ängstigen: Verringert die Dauer der durch erlittenen Schaden verursachten Zauberzeiterhöhung beim Wirken von 'Wildtier ängstigen' um 75%.
Schurke
Ablenken: Erhöht die Reichweite von 'Ablenken' um 5 Meter.
Schloss knacken: Verringert die Kanalisierungsdauer von 'Schloss knacken' um 75%.
Sicheres Fallen: Eure Fähigkeit 'Sicheres Fallen' ermöglicht es Euch, noch tiefer zu fallen, ohne Schaden zu erleiden.
Taschendiebstahl: Erhöht die Reichweite von 'Taschendiebstahl' um 5 Meter.
Verschwimmen: Während die Fähigkeit 'Sprinten' aktiv ist, könnt Ihr auf Wasser wandeln.
Verschwinden: Erhöht, wenn 'Verschwinden' aktiv ist, Eurer Bewegungstempo um 30%.
Krieger
Beständiger Sieg: Vergrößert das Zeitfenster, in dem 'Siegesrausch' verwendet werden kann, um 5 Sek.
Blutrausch: Verringert die Gesundheitskosten von 'Blutrausch' um 50%.
Donnerknall: Erhöht den Durchmesser von 'Donnerknall' um 2 Meter.
Schlachtruf: Erhöht die Dauer von 'Schlachtruf' um 1 Min.
Spöttischer Schlag: Erhöht den Schaden von 'Spöttischer Schlag' um 25%.
Sturmangriff: Erhöht die Reichweite von 'Sturmangriff' um 5 Meter.
Paladin
Der Weise: Verringert die Manakosten von 'Siegel der Weisheit' um 50%
Handauflegung: Erhöht das durch die Nutzung von 'Handauflegung' gewonnene Mana um 20%.
Segen der Könige: Verringert die Manakosten von 'Segen der Könige' und 'Großer Segen der Könige' um 50%.
Segen der Macht: Erhöht die Dauer von 'Segen der Macht' um 20 Min., wenn er auf Euch selbst gewirkt wird.
Segen der Weisheit: Erhöht die Dauer von 'Segen der Weisheit' um 20 Min., wenn er auf Euch selbst gewirkt wird.
Untote spüren: Während die Fähigkeit 'Untote spüren' aktiv ist, wird Euer verursachter Schaden gegen Untote um 1% erhöht.
Schamane
Astraler Rückruf: Die Abklingzeit von 'Astraler Rückruf' ist um 2.5 Min. verringert.
Erneuertes Leben: Nach einer Reinkarnation werden alle Werte 1 Min. lang um 5% erhöht.
Geisterwolf: In Geisterwolfgestalt regeneriert Ihr zusätzlich alle 5 Sek. 1% Eurer maximalen Gesundheit.
Wasseratmung: Für den Zauber 'Wasseratmung' werden keine Reagenzien mehr benötigt.
Wasserschild: Erhöht die Aufladungen von 'Wasserschild' um 1.
Wasserwandeln: Für den Zauber 'Wasserwandeln' werden keine Reagenzien mehr benötigt..
Todesritter
Blutwandlung: Die Nutzung von 'Blutwandlung' verursacht an Euch keinen Schaden mehr.
Horn des Winters: Die Fähigkeit 'Horn des Winters' kostet 10 Runenmacht weniger.
Leichenexplosion: Ein Ziel, dass von Eurem Zauber 'Leichenexplosion' getötet wurde, wird nun ebenfalls explodieren. Dieser Effekt kann nur einmal alle 6 Sek. auftreten.
Pestilenz: Erhöht den Durchmesser des Effektes von 'Pestilenz' um 5 Meter.
Tote erwecken: Ihr erzeugt 20 Runenmacht, wenn Ihr einen Ghul beschwört.
Umarmung des Todes: Wird der Zauber 'Todesmantel' zur Heilung benutzt, stellt er 20 Runenmacht wieder her.