Inschriftenforschung und (k)ein Ende?

So aus die Maus vorgestern habe ich meine letzte Geringe glyphe gelernt und bin durch

gestern machte ich die geringe Inschriftenvorschung und bekam nix mehr raus.
Heute das selbe spiel und hab dann mal n GM gefragt ob es sein kann das ich durch bin.

Er meinte es gibt im mom 60 geringe Glyphen zu lernen und es sieht wohl so aus als ob ich fertig wäre
biggrin.gif

also zählt bei euch mal durch und ihr wisst was euch noch fehlt.

LG Paci

So aus die Maus vorgestern habe ich meine letzte Geringe glyphe gelernt und bin durch

gestern machte ich die geringe Inschriftenvorschung und bekam nix mehr raus.
Heute das selbe spiel und hab dann mal n GM gefragt ob es sein kann das ich durch bin.

Er meinte es gibt im mom 60 geringe Glyphen zu lernen und es sieht wohl so aus als ob ich fertig wäre
biggrin.gif

also zählt bei euch mal durch und ihr wisst was euch noch fehlt.

LG Paci

Habe ich was nicht mitbekommen? Bei der großen Forschung steht nichts von geringen Glyphen drin und egal wie ich rechne ich komme auf keine 60 Tage seit dem 14 November.

Habe ich was nicht mitbekommen? Bei der großen Forschung steht nichts von geringen Glyphen drin und egal wie ich rechne ich komme auf keine 60 Tage seit dem 14 November.

Du konntest den Beruf schon vor dem 14. November lernen
dance.gif

Ich habe auch die geringen Glyphen seid gestern fertig, na ja, Bärenjunges scheint es nicht zu geben.

Bei den Erheblichen habe ich noch 55 Tage ausgerechnet, soviele fehlen mir noch bis ich alle habe,

Die armen Blumen
cry.gif

Er hat auch die geringe Forschung gemacht, nicht die große. Und mit der geringen Forschung kann er jetzt keine geringen Glyphen mehr lernen, weil er alle 60 inzwischen gelernt hat. Und wie mein Vorposter gesagt hat: man konnte Inschriften ja auch schon vor WotLK Release erlernen, daher gibt's schon Leute, die alle 60 geringe Glyphen erlernt haben.

Boa ich hab erst 24 geringe Glyphen. ._. Hab ich noch was vor mir.^^

Ok, ich hab schon gedacht ich hab nen Bug oder so, 2 tage geringe Inschriftenforschung gemacht und nix mehr gelernt. Gut zu wissen das ich jetzt damit durch bin.

als ich heute geringe glyphen lernen wollte kam auch nur eine rolle des rückrufes heraus.... somit sieht es wohl so aus als ob ich auch alle geringen glyphen gelernt habe....

Kannst ja mal nachschauen. Es gibt 6 geringe Glyphen pro Klasse und 21 erhebliche
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich mich frage ist ob man jeweils so eine art epischen rezept erforschen kann?
Vielleicht eine legendäre glyphe oder so etwas...

Ich meine, selbst für dem hammerschmied gab es einmal ein legendäres rezept das zwar etliche mats kostete aber trotzdem

Tja dafür haben wir ja jetzt die tollen Schulterverzauberungen, und diese habe ich mir wirklich teurer vorgestellt.
Aber ich beklage mich ja nicht ^^

Hm ich hab grad die geringe Inschriftenforschung gemacht und habe nichts gelernt, allerdings kann ich noch nicht alle 60 geringe Glyphen. Mein Skill ist "erst" 335, kann es sein, dass ich vllt. 375 oder so was haben muss um alle geringe Glyphen erforschen zu können?

Ich bin bei 450/450 und lerne immer noch fleißig geringe und erhebliche Glyphen über beide Forschungen. Die letzen paar Skillpunkte bekommt man auch nur mit den Kartenherstellung.

Einige schreiben, das sie mit ihrem niedrigen Skill keine Glyphen über die Forschung mehr lernen können. Meine Vermutung: manche Glyphen lassen sich wohl nur ab bestimmte Skills durch Forschung erreichen.

Das mit den, selten Pigmenten in höheren Pflanzen mehr droppen, kann ich allerdings nicht bestätigen, ich habe das Gefühl jede Pflanze gibt mal mehr mal weniger seltene Pigmente beim Mahlen ab.

herzlichst eure Astiria

Stimmen die Zahlen mit 6 geringen und 21 erhebliche Glyphen immernoch?

Ich meine nämlich gelesen zu haben, dass zwischenzeitlich neue reingepacht wurden.
(Nein ich rede noch nicht von 3.1)

Stimmen die Zahlen mit 6 geringen und 21 erhebliche Glyphen immernoch?

Ich meine nämlich gelesen zu haben, dass zwischenzeitlich neue reingepacht wurden.
(Nein ich rede noch nicht von 3.1)
Es gab mit dem letzten Patch noch 2 oder 3 erhebliche Glyphen, die man beim Lehrer lernen konnte und 3 Geringe, die man über die geringe Inschriftenforschung erlernen konnte.

Schaut Euch mal das Addon Ackis Receipt List an.

Da könnt Ihr sehen, wie viele Glyphen euch noch fehlen.

Zurück