Shit, beinahe hätte ich jetzt auch noch geantwortet. Ach nee hier ging es um einen Stab der mit dem nächsten addon eingeführt wird. Was in 3 Tagen erscheint. Was ist denn jez zeitnah ? 6 Monate vorher ?
Ich möchte an dieser Stelle alle Inschriftler mal ganz herzlich beglückwünschen zu ihrer kürzlich absolvierten (oder noch andauernden) großen Arbeitsbeschaffungsmaßnahme 5.04.
Mal eben eine Lizenz zum Gelddrucken, jedenfalls für ah-fleißige Schreiber (und Blumenpflücker !!) in diesen Wochen. Das Genöle noch von anderen Berufen über Rezepte Steine usw. in auf einmal in raids droppten (gut das ist jetzt echt nicht mehr zeitnah). Man ihr seid so arm dran, da bin ich als Ingi doch wirklich froh dass ich seit 1,5 Jahren GARNICHTS bekommen habe, da muss ich mich wenigstens nicht ärgern. Mein Aushängeschild ist ein zugegeben nettes Flugmount....was es allerdings seit 3 addons ist.
Ich erinnere mich noch gut an BC wo...egal wo man hin kam...es stand alle 7 Meter ein npc der Juweliers-Rezepte verkaufte und jeder 11. mob hat eins gedropt. Und die anderen haben rumgesucht...aber nee da war nix.
Jetzt mal zu diesem Stab, ganz unabhängig davon ob es den wirklich so gibt und welchen Stellenwert er dann hat...ich finde es ungeschickt von Blizz. Da wird einfach mal was rausgehauen für bestimmte Gruppen und andere gehen leer aus. Ist ja gut wenn sie das tun, aber dann bitte für ALLE.