Inschriftler können Stäbe ...

hallo,

ich brauche dringend ne antwort:

Können Inschriftler die epischen stäbe accountweit an beliebige chars verschicken oder sind die bop?

die sind boA
und können - wie alle "accountgebundenen" Items nur Serverweit verschickt werden, nicht accountweit!
 
Status:
-Der Stab hat den Itemlevel von Raidfinder bossen.
-Der Stab braucht kiloweise mats + 20 tage (scroll of wisdom*20)

Absolut useless. GZ blizzard, crafting ist mal wieder unattraktiv wie sonst was. /clap.

also wenn im RF gleichgute sind schön und gut, aber erstmal braucht man dropluck und das dann auch für jeden Caster-Char - mit "unserem" Stab muß man das Ding "einfach nur" hin und her schicken
(kann mir schon richtig die Lacher im Raid vorstellen: "ey wieso haste keine Waffe an?" oder "ey wieso haste Angel an?" und dann die peinliche Antwort "ups, der Stab ist noch auf dem anderen Char" - und das alles am besten nach nem Wipe^^ )

ich glaub ich opfer mal die Mats, obwohl mein Inschriftler SEHR selten Harmoniepartikel findet, aber der Farmchar andauernd
 
Zurück