Instalattion fehlgeschlagen

Krazel

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo ich machs mal kurz ich hatte in letzer zeit immer wow abstürtze als ich repear machen wollte stand dort das es fehlgeschlagen sei und ich doch wow neu installieren sollte nun wenn ich neu installieren will bei 100 prozent zeigt es an instalattion fehlgeschlagen Die datei C:\Programm files (x86)\World of Warcraft.Temp konnte nicht umbenannt werden. (Conflict Manager::Resolve Conflicts/1)
was kann ich da denn machen;)

wäre sehr freundlich falls mir wer dort hilft

Nun, bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, aber setzte ein paar Punkte in deinen Beitrag, dann kann man das Problem viel schneller verstehen
wink.gif

Lösch mal die datei, wenn er sie nicht umbenennen kann erstellt er sie dann vllt neu.

alles schon versucht ich lösch denn wow odner immer wieder und lass ihn neu installieren aber er hat immer das selbe problem

Hallo ich machs mal kurz ich hatte in letzer zeit immer wow abstürtze als ich repear machen wollte stand dort das es fehlgeschlagen sei und ich doch wow neu installieren sollte nun wenn ich neu installieren will bei 100 prozent zeigt es an instalattion fehlgeschlagen Die datei C:\Programm files (x86)\World of Warcraft.Temp konnte nicht umbenannt werden. (Conflict Manager::Resolve Conflicts/1)
was kann ich da denn machen;)

wäre sehr freundlich falls mir wer dort hilft

evtl mal repair durchlaufen lassen
smile.gif

Sonst kannst du aber gut lesen ?

kurze frage kurze antwort ...

neuen rechner kaufen mit den wow spielen ...

Wirst du nicht bei windows 7 (64bit) augfeordert beim wotlk installieren wow in einem anderen Verzeichnis zu speichern?
Weil bei mir war des grad so^^ mal schaun obs dann läuft.

Also mein Tipp soweit Installiers wo anders.

zaltim solche antworten kannste dir ruhig sparen ; )
du weist wohl genau so gut wie ich das wohl es kaum eine person gibt die sich direkt nen neuen Rechner kauft wegen einem spiel das er zwischendurchmal daddelt
ausserdem ist der Pc eher eigenbau und deshalb für mich einzigartig da ich dort richtig freude am bauen hatte und immernoch habe wenn ich mal wieder neue hardware anschleppe:P
also nüx da mit neuem pc

nönö der hat mich zu beginn gefragt wo ichs installiert haben will habs ja deshalb absichtlich in public wos eig keine probleme geben sollte admin rechte habe ich natürlich auch o.O für gewöhnlich hats auch immer geklappt deshalb bin ichn bisl ratlos

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=4454637056&sid=3

google spuckt oft sinnvolles aus...einfach mal so frech sein und die fehlermeldung googlen

Windows Vista / 7 ?
Wenn ja, Installation als Administrator durchführen (Rechtsklick Setup, Als Admin ausführen)

ich hatte auch mal das selbe oder ähnliche problem dass er bei ca 98% abschmirt
musst dann firewall und glaub auch virenschutz (bin mir dabei net sicher) deaktivieren...
dann müsste es klappen

ich weiß ich mach mich mit dieser frage zur alchnummer aber: kann ich bei windows 7 irgendwo einstellen das der A**** immer alles AUTOMATISCH als Admin macht? ich bin ja der gottverd*** admin!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte auch mal das selbe oder ähnliche problem dass er bei ca 98% abschmirt
musst dann firewall und glaub auch virenschutz (bin mir dabei net sicher) deaktivieren...
dann müsste es klappen

? Hm also ne Firewall und Antivirenprogramme blocken also die restlichen 2 % beim installieren (damit noch platz für Keyloggers is? lol wtfxD)

Hatte mal so ein ähnliches Problem musste alles als admin ausführen danach hat es funkioniert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut da ich i-wie bei mir nichtauswählen kann als admin ausführen hab ich mal denn versuch gewagt firewall und virenschutz zu deaktivieren^^
ich sag nachher bescheid obs geklappt hat

Ein kleinen Tipp habe ich noch für dich. Bei mir war damals ein Arbeitsspeicher kaputt und hatte fast das gleiche Problem. Falls du 2 Riegel im PC hast dann nimm ein raus und versuch es erneut, oder benutz das Programm Prime 95 http://www.chip.de/downloads/Prime95_15729123.html um dein Speicher zu testen ob er noch heile ist.

hihi die version mit dem firewall und antivirus abschlaten hat geklappt;) danke an alle die geholfen haben

Zurück