Ixidus
Rare-Mob
- Registriert
- 13.02.2009
- Beiträge
- 200
- Reaktionspunkte
- 12
- Kommentare
- 13
- Buffs erhalten
- 2
Hi alle
ich habe mir gestern HdrO installiert und gespielt.
Heute, nachdem ich meinen Rechner angemacht habe, habe ich es aber nicht mehr gefunden, weder per "suche" oder durch durchstöbern der Dateien. Wenn ich die CD einleg dann heist es, dass es bereits installiert ist.
Bitte helft mir
LG
ich habe mir gestern HdrO installiert und gespielt.
Heute, nachdem ich meinen Rechner angemacht habe, habe ich es aber nicht mehr gefunden, weder per "suche" oder durch durchstöbern der Dateien. Wenn ich die CD einleg dann heist es, dass es bereits installiert ist.
Bitte helft mir
LG