Installation klappt nicht.

dodo-88

Quest-Mob
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
2
Hallo liebe RoM Community,
Ich habe mir nun alle 5 Teile die für die Installation benötigt werden bei Gamona runtergeladen (der Button zum installieren und 4 Datein namens 'ROMSetup1a-d). Klicke ich nun auf installieren startet die Installation stoppt jedoch schon nach ca 6% wieder und es erscheint folgende Fehlermeldung:
"C:\Programme\Runes od Magic\fdb\model.fdb Fehler beim Kopieren einer Datei. Die Quelldatei ist beschädigt. ".
Auf der Seite war noch der Hinweis vorhanden, dass man alle ZipArchive 1-5 in einen Ordner entpacken solle. Habe nun alle 5 Teile in einem Ordner, aber entpacken kann ich da nichts (habe winrar also liegt es denke ich nicht an fehlender Software). Habe mir die Sachen auch nochmal runtergeladen jedoch wieder mit dem gleichen Ergebnis...die Meldung bleibt.

Vielen Dank schon einmal für eure hilfe.
 
OOOh ok ich habs. Die Dateien bei Gamona waren deffekt, habe nun alles von einem anderen Server runtergeladen und es funktioniert einwandfrei.
 
hi, hab auch ein problem bei der installation, wenn ich den Installer starte, muss man ja die vier teile, die man runterladen musste, den ordner angeben, aber ich finde die dateien nicht, hab sie schon in einem neuen ordner drin, auf den desktop geschoben, ich finde sie einfach nicht, bitte um schnelle hülfe

danke schonmal im voraus
 
Zurück