Installation

Menorkarun

Quest-Mob
Kommentare
29
Buffs erhalten
8
Hallo Buffed.de Team,

erste Fehler beim Installieren Blasc3:

Ist der Installer geöffnet und man geht von der Begrüssungsseite mit dem Klick auf den "Weiter" Button zur Seite "Installationsordner wählen", gibt es dort den Button "Speicherpaltzbedarf..." ein Klick auf diesen Button verursacht ein Fehlerfenster vom Windows installer mit gleichzeitigen Bericht an Microsoft.

Überspringt man diesen Punkt und klickt erneut auf den Button "Weiter" auf der Seite "Installatonsordner wählen", öffnet sich erneut ein Windows-Fehlerfenster:
"Datenausführungsverhinderung - Microsoft Windows
Dieses Programm wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen.
Name: Windows installer
Herausgeber: Microsoft Corporation

Installation somit nicht möglich.

Dank

PS: Windows XP, alles aktuell

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn ich jetzt einer der ersten bin die Nerven wollte ich nur mal hier melden das Blasc 3 beim starten einen Error bekommt.

Folgende Meldung wird mir angezeigt:

Ungültiger Parameter.
bei System.Drawing.Graphics.CheckErrorStatus(Int32 status)
bei System.Drawing.Graphics.DrawString(String s, Font font, Brush brush, RectangleF layoutRectangle, StringFormat format)
bei System.Drawing.Graphics.DrawString(String s, Font font, Brush brush, Single x, Single y)
bei Blasc.GUI.CustomTitleBar.CreateBackgroundBitmap()
bei Program.Blasc3.FormUpdater.InitializeComponent()
bei Program.Blasc3.FormUpdater..ctor()
bei Program.Blasc3.MainProgram.Main(String[] args)

Vlt. haben auch schon andere User zufällig den gleichen Fehler bekommen. Mein OS: Windows 7 Ultimate 64 bit

Ich habe es zwar schon über den Client gemeldet, aber natürlich hoffe ich hier eine schnellere Antwort zu bekommen.

Ich habe exakt den selben Fehler mit der Windows 7 Ultimate 32 Bit Version.

ich habe auch diesen fehler und mein OS:ist auch win 7 64bit

Windoofs Vista 32bit sp2

Ungültiger Parameter.
bei System.Drawing.Graphics.DrawString(String s, Font font, Brush brush, RectangleF layoutRectangle, StringFormat format)
bei System.Drawing.Graphics.DrawString(String s, Font font, Brush brush, Single x, Single y)
bei Blasc.GUI.CustomTitleBar.set_TitleBarBackgroundRight(Image value)

schade
sad.gif

Gleicher Fehler mit Win7 und 64bit. Danach startet seltsamer Weise gleich Itunes mit !

Jup, hab auch grad denn selben Fehler bekommen Win7 64bit .Net-Framework 4.0

Kann es bestätigen.
Windows 7 Ultimate, 64 Bit, aktuellstes .NET Framework, aktuellste Windows Updates...

Code:
Ungültiger Parameter.

Google sagt folgendes:
This error often happens when using automatic double buffering, usually on
..NET v 1.1

I haven't seen it on 2.0 yet but that's not to say it doesn't exist.

Do manual double buffering if it crops up often or handle the exception,
ignore it and wait for the next repaint.

Ich vermute, dass das Programm Probleme hat die Grafiken darzustellen *hust .. *g

-----------
edit:
Das .NET Framework 2.0 unterstützt keine 64 Bit Betriebssysteme... zumindest nicht das, welches bei Buffed verlinkt ist (x86 Version).
JEder der ein x64 System hat, kann mal folgendes .NET 2.0 runterladen und versuchen:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=B44A0000-ACF8-4FA1-AFFB-40E78D788B00&displaylang=de

Ungültiger Parameter.

Mein System:

Cpu: AMF Phenom(tm) II 945 Processor 3.0 GHz x4
Ram: 8,00 Gb
Graka: Ati Radeon HD 5870

Der Fehler tritt beim starten von Blasc3 auf.

Mfg Lewita

Das Passiert wohl unter Vista und Windows 7, wenn BLASC3 in c:\Programme\ installiert wird. Dann hat BLASC3 keine Rechte Daten im \Cache\-Ordner abzulegen. Wir prüfen das.

also ich hab das nicht auf der System -Platte und bekomme trotzdem den oben genannten Fehler!

Edit: Sorry vergessen =)

System: Windows 7 64 bit, alles aktuelle Updates
Pfad: D:\Programms\blasc3/

also ich hab das nicht auf der System -Platte und bekomme trotzdem den oben genannten Fehler!

Bitte postet bei Fehlermeldungen genauere Details, wie den Installations-Pfad und das genutzte Betriebssytem.

Kann den Fehler auch nur Bestätigen. "Als Administrator ausführen" und "Kompatibilitätsmodus" ergeben das selbe Problem.

Windows 7 64 Bit
Pfad: C:\Program Files (x86)\Blasc3

Vielleicht nochmal versuchen bloß ohne auf Speicherplatzbedarf zu klicken, bei mir hat es reibungslos funktioniert.

Hab auch Windows XP.

Zurück