Installationsprob bei TBC

Galadith

Dungeon-Boss
Kommentare
212
Hallo liebe Buffed-Community,

mein Char ist endlich soweit, er kann in die Schwerbenwelt! Also ich in den Laden gerannt TBC gekauft, Account geupgradet und probiert das Spiel zu installieren. Juhu das geht ja schnell, danke ich mir. "Bitte legen sie die 2 CD von The Burning Crusade ein" ploppt aufeinmal auf. Meine Vermutung das ich gleich Spielen kann verstärkte sich. Ich lege Disc 2 ein. Und zack, nix geht mehr (beim Download)! Wer ne Lösung?

MfG

Gala

Und zack, nix geht mehr (beim Download)!

Nur so als Zwischenfrage, welcher Download?

Cd mehrmals raus/rein haste schon probiert? Möglichkeit das das Laufwerk die cd falsch eingelesen hat und es deshalb nicht weiter ging.

Wenn es trotz verschiedener wege nicht geht, lade es dir doch von der Blizz Page runter.

naja nicht download beim installieren der cds halt. also ich leg die ein. dann wenn die fertig ist die andere und so weiter bzw. so hat ichs vor. bleib halt stehen die installation und oben im fenster steht: (Keine Rückmeldung). ich hab jetzt insgesamt bis 24% installiert dann kommt die nachricht das ich die neue cd reintun soll und das habe ich nun 3 mal gemacht... ziemlich nervig. ich schau mal weiter. aber danke für die hilfe!

mfg

Gala

Es ist möglich, daß deine CDs fehlerhaft sind oder zumindst bei der Installation nicht richtig gelesen werden können.
Probier mal, den Inhalt aller vier CDs auf die Festplatte zu kopieren und gib bei der Installation diesen Pfad an. Sollte auch das nicht helfen, kannst du dir hier BC herunterladen. Das funktioniert dann ganz sicher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte auch mal so ein prob.hab dann mal mein av ausgeschaltet und dann hat es gefunzt.versuch es ruhig mal^^

kann man seinen Acc vor der instalation überhaupt erweitern?
victory.gif

lg Sh@d

Zurück