Billyjoe19x
Quest-Mob
- Registriert
- 16.06.2008
- Beiträge
- 63
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 4
Also wenn ich den Downgeloadeten Client Installieren will, Fährt an einem X-Beliebigen Punkt auf einmal der Rechner zu nem Neustart an, Wenn er wieder an ist hab ich noch nicht mal ne Fehlermeldung und der Hund tut so als ob nichts gewesen wär!
Gibs mehr leute mit dem Problem?
Kann das daran liegen das mein Rechner etwas in die Tage gekommen ist?
Irgendwer ne Idee worans sonst liegen könnte?
Client wurde bis zu 100% Runtergeladen
Rechner: Processor: AMD Athlon(tm) XP 3200+, MMX, 3DNow, ~2.2GHz
Memory: 1024MB RAM
Card name: Radeon X1950 Pro (Omega 3.8.442)
(Nich lachen neuer Rechner ist schon in Planung, Ja ich weiss zuwenig RAM)
Gibs mehr leute mit dem Problem?
Kann das daran liegen das mein Rechner etwas in die Tage gekommen ist?
Irgendwer ne Idee worans sonst liegen könnte?
Client wurde bis zu 100% Runtergeladen
Rechner: Processor: AMD Athlon(tm) XP 3200+, MMX, 3DNow, ~2.2GHz
Memory: 1024MB RAM
Card name: Radeon X1950 Pro (Omega 3.8.442)
(Nich lachen neuer Rechner ist schon in Planung, Ja ich weiss zuwenig RAM)