Installationsproblem EU Open Beta Client

Billyjoe19x

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Also wenn ich den Downgeloadeten Client Installieren will, Fährt an einem X-Beliebigen Punkt auf einmal der Rechner zu nem Neustart an, Wenn er wieder an ist hab ich noch nicht mal ne Fehlermeldung und der Hund tut so als ob nichts gewesen wär!

Gibs mehr leute mit dem Problem?
Kann das daran liegen das mein Rechner etwas in die Tage gekommen ist?
Irgendwer ne Idee worans sonst liegen könnte?

Client wurde bis zu 100% Runtergeladen
Rechner: Processor: AMD Athlon(tm) XP 3200+, MMX, 3DNow, ~2.2GHz
Memory: 1024MB RAM
Card name: Radeon X1950 Pro (Omega 3.8.442)
(Nich lachen neuer Rechner ist schon in Planung, Ja ich weiss zuwenig RAM)

Tut mir leid zu deinem Problem weiß ich keine antwort.

Aber ich habe ein eigenes Problem mit dem Downloader und ich will keine Leute damit verärgern das ich einen neuen blöööden Problempost aufgemacht habe.
wink.gif

Also jetzt zum "Problem2" :
Bei mir passiert es ganz oft das der downloader nach einer zufälligen Zeit auf 0kb/s herabfällt.
Jetzt denkt man sich natürlich "HOHO, das ist klar, da ist wohl das Internet abgestürzt oder überlastet!"
Aber leider kann das nicht stimmen da ich zu soeinem Zeitpunkt auch immer teste ob ich noch in Skype, Icq oder anderen internetfixierten dingen einloggen kann.... und es geht.
Meistens starte ich den DL dann neu und schaue mir die kb/s Zahlen an: 300.... 200.... 100.... 50.... 0.....0.....0
Dann steht dort über der orangenen % Anzeige meistens: "Verbindungsproblem. Bitte überprüft Eure Netzwerkeunstellungen." Ja, da steht wirklich "Eunstellungen"
wink.gif

So jetzt meine entgültige Frage: WIE kann ich das verhindern oder WAS genau soll ich überprüfen oder ändern?
Ich blocke den Downloader natürlich nicht durch Antiviren Programme und ich hab auch schon probiert diese beim downloaden auszustellen, aber es geht immernoch nicht.

Hmm Vista oder XP?

Mal versucht einfach beim Installieren alle anderen Programme im Hintergrund zu schließen, damit dem Installer alle Systemressourcen zur verfügung stehen?

genau das gleiche Prob hatte ich auch , hab n paarmal neu gestartet und nach ner Weile lief der Download dann auch mit der "keine Verbindung zum Netzwerk" Meldung weiter.
Habs Nachts gezogen , da hatte ich immerhin 300kb Übertragung , bei den letzten % am Vormittag trödelte er dann auch bei ca. 50 rum ;(

@MoGyM

XP ich versuchs mal mit allen progs aus

Edit: Bringt nix, mal Schmiert er bei 10%, mal bei 20% ab, einmal kahm er bis ca 70% und hats dann Neugestartet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann auch an der Firewall (Software/Router) liegen. Vielleicht mal die Ports öffnen.
Welche Ports steht in der Hilfe beim Download.

Bei Vista Rechtsklick und als Admin ausführen.

XP ich versuchs mal mit allen progs aus

Edit: Bringt nix, mal Schmiert er bei 10%, mal bei 20% ab, einmal kahm er bis ca 70% und hats dann Neugestartet

Also ich versteh das richtig, du hast bereits alles runtrgeladen und willst installieren oder?
Lösch mal die Installations.exe und lade die über den Patcher neu runter und versuch es dann nochmal, eventuell ist die datei beschädigt.

Ja genau das runterladen ging Problemlos über Nacht, nur bei der Installation startet der Computer einfach neu, keine Fehlermeldung kein gar nichts.

Exe neu laden versuch ich dann nachher mal, mal sehen obs was bringt, thx für die tipps bis hierher

Ja genau das runterladen ging Problemlos über Nacht, nur bei der Installation startet der Computer einfach neu, keine Fehlermeldung kein gar nichts.

Die Ursache kann auch bei der Hardware liegen. Wenn es an der Hardware liegt, könnten es zwei Sachen sein.
1. Überhitzung. Kannst du testen, indem du den Rechner auf machst und einen Ventilator reinpustest lässt. Wenn es dann ohne Probs geht, war es ein Hitzeproblem.
2. Ein Sektor der Platte oder des RAMs ist kaput und wenn der versucht drauf zu zugreifen, gibt er den Löffel ab. Beim RAM würde dann nur austauschen helfen, bei der Platte gibt es ja Programme, mit denen man diese Stellen aufspüren kann. Mir fällt leider nur gerade keines ein.

Ich weiß nicht, wie das Wetter bei dir ist aber wenn es da auch so heiß ist, wie bei mir hier, dann ist es vielleicht ganz gut es mal mit dem Ventilator zu probieren.
Ich hatte sowas schon ein paar mal bei meinen Rechnern. Meistens hat ein zusätzlicher Gehäuselufter dann doch gereicht. Einmal was es auch schon der RAM, das war dann leider etwas teuer....

Überhitzung ist auszuschliessen, hab den finger aufm kühler der iss nich heisser als 30 grad, RAM hatte ich letztens auch schonmal den
Verdacht und hab den RAM komplett durchchecken lassen ohne fehler ergebniss

Da Ich jetzt bei meiner Installation jetzt auch das Problem hatte, kann ich dir mal empfehlen zu schauen, welche Datei das ist, bei der dir der Rechner abschmiert. Bei mir macht er das immer bei dem umkopieren der art.myp vom temporären Order in den Installationsorder.

Ich hoffe, das es wie bei WoW/GW klappt, wo dem Client ja egal ist, wo er rumliegt. Weil ich habe jetzt einfach die Installation vom Rechner meiner Freundin rüberkopiert. Ob das allerdings funktioniert, sehe ich ja erst beim Start der OB......

Vielleicht liegt es daran, das die Datei nahe an dieser alten 4GB Grenze ist aber das sollte ja eigentlich bei WinXP schon nicht mehr relevant sein, weil die Platten da ja eh alle NTFS formatiert sind.
Ich hatte ein ähnliches Problem schon mal bei Lotro, die haben da ja auch so eine große Datei gibt....

Edit: Mir ist gerade wieder eingefallen, wie ich das bei Lotro gelöst hatte. Da habe ich das Spiel auf der Systempartion installiert, da ging es dann ohne Probleme. Ich habe das eben mit WAR versucht, da hat er sich dann nicht neugestartet, sondern ist eingefrohen. Vielleicht geht es bei dir ja so besser, wenn du es noch nicht so versucht hast. Meine 2. Platte steht eh unter Verdacht, sich langsam zu verabschieden.

exe neu laden hat leider nix gebracht

der absturz erfolgt nicht an einem bestimmten punkt sondern rein zufällig irgendwo, meist noch mitten in der art.myp, das installen auf ne andere platte bringt auch keinen erfolg, auf systempartition installieren geht leider nicht da da nur 7,5 gb frei sind

Hm... wenn es mitten in einer Datei abstürzt, dürfte die Datei im Eimer sein und du solltest einfach nochmal versuchen das ganze Vieh neu herunter zu laden

Zurück