Herr der Ringe Online...

Kühler abmontieren, Sicherungshebel nach oben ziehen, alten raus, neuen rein, Wärmeleitpaste auftragen und Kühler wieder drauf.
Wie die CPU einzulegen ist, erkennt man an einer Markierung, welche jeweils auf CPU und Sockel zu sehen ist.
 
sry, ich bin so blöd - kann mir jemand mal da en angebot raussuchen, das gut ist und nicht zu teuer? was da halt nicht als teuer angeshenen wird..den oben würd ich auch kaufen..
 
Problem ist folgendes: Online-Shops verkaufen solche CPUs nichtmehr, da die seit ca. 4-5 Jahren nichtmehr verwendet werden in neuen PCs, daher gibts die meist nur noch gebraucht, und da sind die Preise oft zu hoch, da die Nachfrage hoch ist, das Angebot aber nicht.


Wieviel kannst du denn maximal ausgeben?
 
25€ mehr hab ich für solche sachen immoment nich übrig
 
25€ mehr hab ich für solche sachen immoment nich übrig
der oben wär noch drin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, dann musst du halt mitbieten. Ebay ist für so ein Urgestein an CPU deine einzige Chance und groß darauf hoffen, daß da demnächst einer viel billiger abfällt, würde ich ehrlich gesagt nicht.

Sonderlich toll laufen wird es auch nicht. Meine Schwester spielt auf einen 3800+, welcher immer noch schneller wäre, als der oben verlinkte. Mittlere Einstellungen gehen zwar ganz gut, aber an vielen Stellen fängt es auch dort schon deutlich zu ruckeln an.

Vorzugsweise überall, wo größere Ansammlungen an NPC's und Spielern anzutreffen sind. Auf freier Wildbahn, wenn man allein unterwegs ist, geht es dann aber ganz gut.

Mich würde es aber nicht wundern, wenn der bei Ebay für etwa 50 Euro weggehen würde. Bei 30 ist er schon und es sind immer noch ein paar Stunden.
Wäre mir jetzt zu blöd, eine derartige Summe für einen uralten Prozzi auszugeben.

Für 60 Euro gibt es bereits neue Dualcores, die um Welten schneller sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann würde ich erstmal 2 Monate kein Herr der Ringe zockn und dafür 26 Euro sparen und vielleicht dafür was etwas ordentlichers holen
wink.gif
 
Wird bei einer Neuanschaffung aber nicht billig. Deine Graka ist AGP, kannst du also nicht mehr verwenden. Dein Board muss natürlich auch weg.
Dazu dann neuer Ram, weil deiner noch DDR1 ist und ein neuer Prozzi. Wenn es blöd läuft, dann auch noch ein neues Netzteil. Und wenn du dann eh schon dabei bist, dann sollte es auch an einer neuen schnellen Platte nicht scheitern.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück