Klos1
Raid-Boss
- Registriert
- 09.03.2008
- Beiträge
- 8.778
- Reaktionspunkte
- 161
- Kommentare
- 932
- Buffs erhalten
- 641
Kühler abmontieren, Sicherungshebel nach oben ziehen, alten raus, neuen rein, Wärmeleitpaste auftragen und Kühler wieder drauf.
Wie die CPU einzulegen ist, erkennt man an einer Markierung, welche jeweils auf CPU und Sockel zu sehen ist.
Wie die CPU einzulegen ist, erkennt man an einer Markierung, welche jeweils auf CPU und Sockel zu sehen ist.