Installationsprobleme - Bitte um Hilfe

Morgahn

Quest-Mob
Registriert
24.01.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich schon wieder...

Habe mir nun die Gold Version geholt, installiert, Account erstellt, und dann den Launcher gestartet.

Dort dann auf weiter geklickt, worauf hindas Programm sich aktualisierte. Funktionierte auch bis ich auf einmal einen Fehker bekam: Allgemeiner "Zugriff verweigert Fehler" !!!

Bekomme nun di Aufforderung den Zugriff zu erlauben was ich dann auch mache. Darauf hin schließt das Programm und das wars dann...

Was soll ich machen ???


P.S. Habe Vista

Danke
 
Ich bin Admin!

Habe es deinstalliert und lade es nochmal neu, vielleicht hilft das ja...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun als Admin allein angemeldet sein genügt oftmals nicht. In der FAQ steht bei Punkt 10.3 auch wie man das zusätzlich machen kann
wink.gif
 
Zurück