Installationswirrwarr

Badomen

Rare-Mob
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
265
Reaktionspunkte
9
Kommentare
1.714
Buffs erhalten
1.012
Guten Abend


Fange wieder mit HdR an und das erste Addon ist bestellt, hatte bisher nur die Grundversion, da ich zuletzt vor knapp 4 Jahren gespielt habe.
Nun zum "Problem":

Bekanntlich muss man ja immer einiges an Patches downloaden bevor man endlich loszocken kann.
Ich habe vor das Grundspiel und MoM zu installieren.

Wie gehe ich da am schnellsten vor?
Ich habe die Spiele Version die auf dem Grundspiel drauf ist (also normale Edition).

1. Frage:
Wenn ich von oben genannter DVD Version des Grundspiels auf MoM "erweitere", muss ich da vor der Installation von MoM vorher noch tausende MB an Patches downloaden, oder sind die alle in dem Addon MoM miteinbegriffen?

Ich habe mir auch schon dieses 9 GB Update runtergeladen für Buch 8. Aber das muss man ja anscheinend installieren, wenn man schon MoM drauf hat.


Wahrscheinlich seid ihr jetzt genauso verwirrt wie ich
happy.gif


Also...
Nochmal:
1. Was kann ich im Vorraus schonmal downloaden um den gesamten Prozess zu beschleunigen? Also Installation und dem Eintritt ins Spiel (MoM)...

2. Muss ich, wenn ich noch nichts an Patches gedownloadet habe beim Grundspiel, erst noch vorher ne Menge downloaden bevor ich MoM installieren kann oder sind die ganzen Patches auf der DVD von MoM schon mit einbegriffen?

3. Wenn ich MoM von der DVD installiert habe, kann ich dann das Buch 8 Upgrade aufspielen, was ich bereits gedownloadet habe?

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, habe oben bei der Linksammlung leider keine verwertbaren Infos gefunden.

Gruß, BadOmen
 
- Du installierst nur den normalen client und lässt updaten
- Du installierst nur MOM und lässt Updaten
- Du Downloadest und installierst den SOM Client und lässt updaten.
 
- Du installierst nur den normalen client und lässt updaten
- Du installierst nur MOM und lässt Updaten
- Du Downloadest und installierst den SOM Client und lässt updaten.

Sorry, aber du hast meinen Beitrag anscheinend nicht richtig verstanden...

Es geht darum den ganzen Vorgang zu BESCHLEUNIGEN. Das was du genannt hast ist die Standart-Methode, welche bestimmt am längsten dauert.
Und SOM habe ich nicht
rolleyes.gif
 
Aus der Gesamtübersicht......


1.4 Client Aktualisieren

Um das Spiel spielen zu können, muss man die aktuellste Version des Spieles besitzen. Alle Spieler haben die gleichen Daten, auch wer nur die Testversion besitzt. Wer sein Spiel zum ersten mal startet, wird unweigerlich das Spiel aktualisieren müssen. Hierbei werden drei Optionen angeboten
 
Dieses 9 GB Update was Du gesaugt hast, ist der komplette Client ohne Düsterwald!

Installiere Ihn, dann lass den Rest automatisch updaten, das dauert zirka 1 - 2 Stunden.

dannach bist Du auf dem aktuellen Stand.

Dann aktivierst Du Moria über Deinen Account, fertig
wink.gif
 
Dieses 9 GB Update was Du gesaugt hast, ist der komplette Client ohne Düsterwald!

Installiere Ihn, dann lass den Rest automatisch updaten, das dauert zirka 1 - 2 Stunden.

dannach bist Du auf dem aktuellen Stand.

Dann aktivierst Du Moria über Deinen Account, fertig
wink.gif

ugly.gif
Oh...

Also Grundspiel deinstallieren und bei dem 9 GB Teil ist alles schon drin
biggrin.gif

Ok vielen dank, das hats dann so ziemlich auf den Punkt gebracht
 
Zurück