Rückkehrer mit alter Software (alles bis Moria)

Feyron

NPC
Mitglied seit
16.04.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Mittelerde-Gemeinde

Damit es keine Missverständnisse gibt: Es hier geht NICHT um die Migration! Dass ich das verpasst habe und nun von vorne beginnen muss, ist mir völlig klar.

Wie gesagt, ich möchte ab und an wieder LoTRo spielen und habe folgendes Problem, dass beim Installieren aufgetreten ist:

Ich habe die Software, die ich noch von damals hatte installiert:
1. Schatten von Angmar - Gold Edition
2. Die Mienen von Moria - CE (glaub ich, Verpackung ist kartoniert)

Nachdem das auf der Platte war, habe ich die updates ausführen lassen und das ging eine weile gut, bis zu einem gewissen Punkt, wo der Patcher dann einfach nicht mehr verbindet und es jede minute wieder erfolglos versucht. Bin gerade auf Arbeit, aber ich meinte es war der Punkt nach dem überprüfen der Version, also das weitere Downloaden.

Kann das ein CM<->Turbine Problem sein? Die Installation liegt ja auf dem ordner C\\...\Codemasters\Herr der Ringe online

Ich habe danach mal lotro von lotro.com heruntergeladen und installiert und so funktioniert es tatsächlich, inklusive Updaten. Ich kann also spielen. Die Installation liegt nun aber auf C\\...\Turbine\Lord Of The Rings online

Ist es tatsächlich so, dass ich die Erweiterung MoM und nicht mehr verwenden kann?

Viele Grüsse und danke im Voraus für die Antworten
Ron
 
Hallo

Also ich hab vorgestern einen neuen Pc aufgesetzt. Dabei hab ich auch bemerkt das nur Schatten von Angmar installiert werden muste, der Rest wurde dann beim Updaten nachgeladen.

PS: Das Updaten ist aber ein ganz schöner Brocken.
 
Huhu

Danke für deine Antwort. Du meinst, dass MoM dann auch heruntergeladen wurde?

Das Ding ist ja, dass ich nicht von CM zu Turbine migriert habe und nun fürchte ich, dass meine Erweiterung (dessen Code ja mit dem Konto verlinkt wird) somit futsch sind

Ich werde mal versuchen, auf das heruntergeladene, neue Lotro (das Grundspiel) MoM von der DVD aufzuspielen.

lg
Ron
 
Du hast IMMER den gesamten vorhandenen Content von Lotro installiert.
Welchen Content du nutzen kannst, ist nur abhängig von deinem Konto.
Wenn du keinen Moriakey mit deinem Turbinekonto verbunden hast, dann hast du auch keinen Zugriff.
Da kannst du MoM so oft nachinstallieren wie du willst

Das einzige was du versuchen kannst, den MoM Key nochmal mit deinem Turbinekonto zu registrieren.
Entweder es geht direkt über Code einlösen oder du schreibst einfach mal den Support an.
 
*während Meneldur spricht, nimmt Rons Gesicht die Farbe geronnener Milch an*

Echt? *versteckt die DVD mit den vielen tiefen Laserfurchen hinter seinem Rücken* Das klingt natürlich logisch!

Alles klar, dann mach ich das so! Danköö

lg
Ron
 
Hallo zusammen,

ich habe da ein ähnliches problem.
Konnte aufgrund von Zeitproblemen fast ein 3/4Jahr nicht spielen. Hab es quasi im letzten moment geschaftt mein Konto zu imegrieren.

meine Problem ist jetzt nur das ich keine Ahnung hab wie aktuell meine Version ist bzw. bis welches addon ich freigeschaltet habe.

Ich weiß das ich ein ehemals Life-Time Acc. habe.
Und Die Minen von Moria müsste auch freigeschaltet sein weil ich Hüter und Runenbewahrer spielen kann.

Weiß nur nicht ob ich auch Die Belagerung des Düsterwalds freigeschaltet habe.
Woran kann ich das erkennen bzw. was würde passieren wenn ich jetzt ohne die 2. Erweiterung die 3. Erweiterung "Der Aufstieg Isengarts" freischalte???


schonmal danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
welche Gebiete du hast, solltest du in deiner Account-Verwaltung sehen können.
Düsterwald und Isengart hängen nicht zusammen. Also könnest du das Eine ohne das Andere.
Aber irgendwie müsstet du die Stufen überbrücken.
Aber spiel doch erst einmal so weit, wie du kannst. Und dann schaust du, was du gerne hättest.

Grüße

Gerofriet
 
Ja ok danke erstmal.

war halt nur am überlegen mir die Erweiterung/en zu Weihnachten zu "schenken".
bzw. die Lotro Mitrhil version.'
 
Zurück