Installler - Fehlermeldung

F

FakeEpix

Guest
Hi,
seit Wochen kommt bei mir diese Fehlermeldung. Ich bekomme sie leider nicht weg.

Kann mir jemand sagen wie man die weg bekommt und woher die kommt?
wacko.gif

mfg

Zuletzt bearbeitet:
du musst mal beim blizzard support reinschauen oder versuchs mal damit:du erstellt auf dem Desktop ein neuen Ordner(name egal)und da rein kopierst du die CDs und dann versuchst du es von da nochma neu zu installieren also vorher deinstallieren

Ich hatte auch ein Problem beim installieren aber mit anderer Meldung. Na jedenfalls meine ich da was wegen dieser Meldung gesehn zu haben. Müsstest also auf jeden Fall fündig werden

Frag mal im offizellen Technik Forum
von wow-eruope vielleicht kann da
dir jemand helfen.

Den Fehler habe ich leider noch nie gesehn.
unsure.gif

Hast du WoW mal als Trail, also Testversion gehabt?

Ok

also unter "C:/Programme/Gemeinsame Dateien/Blizzard Entertainment" (falls du WoW dort gespeichert hast, ansonsten eben ein anderer Pfad) sollte ein Ordner sein der "World of Warcraft Trial" heisst. Den komplett löschen.

Lade dir dieses Programm runter:

ccleaner

Lass das einmal durchlaufen. Danach sollte die Fehlermeldung weg sein. Hoffe ich zumindest.
biggrin.gif

Ok

also unter "C:/Programme/Gemeinsame Dateien/Blizzard Entertainment" (falls du WoW dort gespeichert hast, ansonsten eben ein anderer Pfad) sollte ein Ordner sein der "World of Warcraft Trial" heisst. Den komplett löschen.

Lade dir dieses Programm runter:

ccleaner

Lass das einmal durchlaufen. Danach sollte die Fehlermeldung weg sein. Hoffe ich zumindest.
biggrin.gif

Vielen Dank hat geklappt

Zurück