Instant Wolfi oO

STL

Raid-Boss
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
6.464
Reaktionspunkte
4
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
Hallo

in den offiziellen Patchnotes steht ja nun folgendes:

Geisterwolf: Die Zauberzeit wurde von 3 auf 2 Sek. verringert.

Wenn ich den guten jetz noch skille, wir alle wissen casttime-2sec, würde das doch bedeuten, dass der Instant wird, oder hab ich was falsch verstanden oO

MfG STL
 
schon richtig so. gibt nen instant wolf.
 
Augenwischerei, keine wirklichen Vorteile wenn man andere Shapeshifts als Vorlage nimmt.
 
hab imba nicht im eigentlichen sinne benutzt, sondern eher "geil/abgefahren" bedeutend
wink.gif
 
hab imba nicht im eigentlichen sinne benutzt, sondern eher "geil/abgefahren" bedeutend
wink.gif

jo und das ist unter umständen problematisch. blizzard hört nicht grade wenig mittlerweile auf spieler die imba schreien. und viele spieler die einfach nichts draufhaben, sehen sich total bestätigt wenn sogar ein schamane irgendwo imba sagt.

abgesehen davon ist der skill sicherlich nicht unpraktisch in der arena. aber auch nichts, was einen jetzt vom hocker hauen würde meiner meinung nach.
 
Nein, immerhin darf man es beim laufen casten.
 
Vielleicht beim nächsten Mal.
rolleyes.gif

Immerhin hat Sturmschlag nen neues fesches Icon.
wink.gif
 
Joah das alte Icon war besser und das es nicht wie beim dudu instant is enttäuscht gewaltig ...
 
meiner meinung nach, sollte man weiter unten im verstärkerbaum auch ncoh skillen können, dass geisterwolf bewegungseinschränkende efekte entfernt. das würde dazu führen, dass verstärker davon mehr provitieren als healschamanen etc, weil immo ist der geisterwolf für einen healschamanen praktischer (0/7/54 geskillt), als für einen verstärker.
 
[...] und das es nicht wie beim dudu instant is enttäuscht gewaltig ...
häh?

meiner meinung nach, sollte man weiter unten im verstärkerbaum auch ncoh skillen können, dass geisterwolf bewegungseinschränkende efekte entfernt. das würde dazu führen, dass verstärker davon mehr provitieren als healschamanen etc, weil immo ist der geisterwolf für einen healschamanen praktischer (0/7/54 geskillt), als für einen verstärker.
evtl ist das für spätere Talent Updates geplant.
Ne nette Idee wäre es.

Als Heal stecke ich da sicher keine Punkte rein, selbst in der Arena wüsst ich nicht wobei mir das helfen würd.
(Ich muss kaum jemanden verfolgen, und meine Gruppe rennt mir nicht so schnell aus Healreichweite das ich Probleme hätte)
Einzig um selbst zu flüchten, aber selbst wenn einer an mir hängt, nutzt mir der Wolf nicht.
Wenn ich Wolf brauche kann ich nicht healen und komm auf blöd ned vom Gegner weg --> wahrscheinlicher Down als wenn ich stehen bleibe, Totems setze, heale und nach Fear ruf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub er will, das das talent genau so funktioniert wie die reisegestalt... und das wäre eindeutig zu heftig, da man dann einen healschamanen wirklich gar ned mehr down bekommen könnte, und da ein eleschamane sich total easy eine freie bahn verschaffen kann und richtig von hinten drauf los zu bolzen und ein verstärkerschamene eine unaufhaltbare tötungsmaschiene würde und absolut "imba" wäre.

edit zum edit von deadlift: als healschamane hat man ja sowieso 5 punkte im verstärkerbaum wegen mehr mana. und ich hab mit meinem twink halt noch 2 punkte mehr reingesteckt, die ich von dem kostenreduce von den totems rausgenommen habe. und da ich mit meinem schamanen am liebsten 2v2 und 3v3 spiele, ist das durchaus praktisch um mit meinem raketenstiefeln extreme (die mit dem schönen geschwindigkeitsboost) einfach den feinden dauerhaft wegzubleiben. (insignie, stiefel, geisterwolf - und weg bin ich. [vorallem erhöht das die gewinnchancen gegen doppeldmgdealerteams gewaltig])
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kapier ich immer noch nicht, die Reisegestalt ist doch auch ausser den Bewegungeinschränkende Effekten nicht anders.
Im Gegentum seit neustem löst "rausschiften" dort ja ebenfalls nen CD aus.

(editwar =) )
edit zum edit von deadlift: als healschamane hat man ja sowieso 5 punkte im verstärkerbaum wegen mehr mana. und ich hab mit meinem twink halt noch 2 punkte mehr reingesteckt, die ich von dem kostenreduce von den totems rausgenommen habe. und da ich mit meinem schamanen am liebsten 2v2 und 3v3 spiele, ist das durchaus praktisch um mit meinem raketenstiefeln extreme (die mit dem schönen geschwindigkeitsboost) einfach den feinden dauerhaft wegzubleiben. (insignie, stiefel, geisterwolf - und weg bin ich. [vorallem erhöht das die gewinnchancen gegen doppeldmgdealerteams gewaltig])
Hm, also wenn 7 im Verstärker Baum würd ichs in verbessertes Steinhaut und schnellere Abklingzeit von Grounding lassen.
Grad gegen Casterteams rettet mich eher ein schnell nachgestelltes Grounding.

Aber das mag eventuell Geschmack sein, wenn ich 2 Caster oder DDs an mir habe kümmern sich meine DDs um die und ich brauch nur mich heilen, was wesentlich einfacher ist.
wink.gif

Aber gut ich hab 2on2 noch nicht probiert... (werd ich auch ned)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück