Instant Wolfi oO

ich glaub er will, das das talent genau so funktioniert wie die reisegestalt... und das wäre eindeutig zu heftig, da man dann einen healschamanen wirklich gar ned mehr down bekommen könnte

Also so wie es beim Druiden jetzt ist?
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Kapier ich immer noch nicht, die Reisegestalt ist doch auch ausser den Bewegungeinschränkende Effekten nicht anders.


Hm, also wenn 7 im Verstärker Baum würd ichs in verbessertes Steinhaut und schnellere Abklingzeit von Grounding lassen.
Grad gegen Casterteams rettet mich eher ein schnell nachgestelltes Grounding.

Aber das mag eventuell Geschmack sein, wenn ich 2 Caster oder DDs an mir habe kümmern sich meine DDs um die und ich brauch nur mich heilen, was wesentlich einfacher ist.
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Aber gut ich hab 2on2 noch nicht probiert... (werd ich auch ned)
du sagst es: "ausser". der wesentliche unterschied zwischen reisegestalt und geisterwolf ist, dass man davon halt ned befreit wird.
und darum hat der verb. geisterwolf auch nur in gewissen fällen sinn(z.b. dem, dass ich die stiefel hab und du nicht
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). ob dich jetzt nen eismage im geisterwolf oder ohne zucrittet ist wayne... bei nem dudu kann man sowas eben nicht.

Also so wie es beim Druiden jetzt ist?
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ne^^ ich wollte damit nur das "hä" von deadlift erklären, welches auf den post von rashnuk folgte.
aber wie gesagt, das wäre viel zu imba
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ne^^ ich wollte damit nur das "hä" von deadlift erklären, welches auf den post von rashnuk folgte.
aber wie gesagt, das wäre viel zu imba
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Mir schon klar, aber sein Satz passte bezoge auf Sturmschlag nunmal nicht, alles andere war ja im Vornherein bekannt.
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"Joah das alte Icon war besser und das es nicht wie beim dudu instant is enttäuscht gewaltig ..."

Subjekt hier ist "Instant" und ned "bewegungseinschränkend entfernend".
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Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir schon klar, aber sein Satz passte bezoge auf Sturmschlag nunmal nicht, alles andere war ja im Vornherein bekannt.
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"Joah das alte Icon war besser und das es nicht wie beim dudu instant is enttäuscht gewaltig ..."

Subjekt hier ist "Instant" und ned "bewegungseinschränkend entfernend".
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aso, na dann
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Hehe, Hab ich gestern gesehn das son schamy beim laufen das gemacht hat^^ musste mir das 3mal angucken bis ich es geglaubt hatte^^
is auf jeden fall schön^^
 
ich glaub er will, das das talent genau so funktioniert wie die reisegestalt... und das wäre eindeutig zu heftig, da man dann einen healschamanen wirklich gar ned mehr down bekommen könnte, und da ein eleschamane sich total easy eine freie bahn verschaffen kann und richtig von hinten drauf los zu bolzen und ein verstärkerschamene eine unaufhaltbare tötungsmaschiene würde und absolut "imba" wäre.

so wie der feral druide ja auch schon eine üble killermaschine in der arena ist, der heil druide nicht mehr totzukriegen ist und die ganzen eulen einfach hinter dich schleichen und dann 200x soviel schaden machen weil sie dir pewpew in den nacken geben?

sorry aber an nem snare entfernenden instant geisterwolf wäre nichts imba. aber war irgendwie klar das sowas von jemandem mit nem mage als avatar kommt. dann is ja nix mehr mit eislanze/ae/nova spammend rumhüpfen gegen verstärker. und das wäre dann ja fast wieder zu vor bc zeiten, wo man als magier im pvp noch aufpassen musste.
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so wie der feral druide ja auch schon eine üble killermaschine in der arena ist, der heil druide nicht mehr totzukriegen ist und die ganzen eulen einfach hinter dich schleichen und dann 200x soviel schaden machen weil sie dir pewpew in den nacken geben?

sorry aber an nem snare entfernenden instant geisterwolf wäre nichts imba. aber war irgendwie klar das sowas von jemandem mit nem mage als avatar kommt. dann is ja nix mehr mit eislanze/ae/nova spammend rumhüpfen gegen verstärker. und das wäre dann ja fast wieder zu vor bc zeiten, wo man als magier im pvp noch aufpassen musste.
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naja, gegen verstärker schamanen muss man extreem aufpassen, ein fehler - bum tod. (auch mit 400+abh.).
und jetzt überlegt mal für nen stoffi, was macht mehr schaden? nen verstärker schamane oder so nen gimpiger feraldudu der keinen slow hat?
falls der verstärkerschamane so was bekommen würde, wär der kampf gegen mage so: frostnova - geisterwolf - FROSTSCHOCK! - stormstrike - tod. (verstäkerschamane ist vom Burst dmg her halt die geilste klass und nur dadurch im balance zu halten, weil sie so cc anfällig ist.)


ps: gut ist jetzt größsten teils sicht eines mainmage mit schamitwink aber eins kann ich dir als mage sagen: eule = opfer, feral dudu = opfer
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naja, gegen verstärker schamanen muss man extreem aufpassen, ein fehler - bum tod. (auch mit 400+abh.).
und jetzt überlegt mal für nen stoffi, was macht mehr schaden? nen verstärker schamane oder so nen gimpiger feraldudu der keinen slow hat?
falls der verstärkerschamane so was bekommen würde, wär der kampf gegen mage so: frostnova - geisterwolf - FROSTSCHOCK! - stormstrike - tod. (verstäkerschamane ist vom Burst dmg her halt die geilste klass und nur dadurch im balance zu halten, weil sie so cc anfällig ist.)
ps: gut ist jetzt größsten teils sicht eines mainmage mit schamitwink aber eins kann ich dir als mage sagen: eule = opfer, feral dudu = opfer
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mit verlaub... wenn bei dir der kampf so aussehen würde, bist du kein guter mage. ich hab paar mal mit dem mage von nem kumpel gefarmt und wüsste trotzdem wie ich sonen geisterwolf shammi von mir weg halte. kleiner tip: sheep, kälteeinbruch, eisige adern, eisblock, blinzeln, und das wasser ele mit seiner nova. und nach nem sturmschlag und nem frostschock im dreck liegt sollte sich ernsthaft gedanken um sein equip machen.

und wenn eulen und ferals opfer sind, dann scheint da ja schon grund für nen mage nerf zu bestehen bzw. nem buff für ferals und eulen.
 
mit verlaub... wenn bei dir der kampf so aussehen würde, bist du kein guter mage. ich hab paar mal mit dem mage von nem kumpel gefarmt und wüsste trotzdem wie ich sonen geisterwolf shammi von mir weg halte. kleiner tip: sheep, kälteeinbruch, eisige adern, eisblock, blinzeln, und das wasser ele mit seiner nova. und nach nem sturmschlag und nem frostschock im dreck liegt sollte sich ernsthaft gedanken um sein equip machen.

und wenn eulen und ferals opfer sind, dann scheint da ja schon grund für nen mage nerf zu bestehen bzw. nem buff für ferals und eulen.
ich red jetzt ned auf s1 basis und auch ned auf schamis die überhaupt kein luck mit wf sondern um solche fälle, die einen wfproc haben und dazu vll noch nen crit.
und du darfst nicht vergessen, das ein schamane ned allein spiel....
klar 1on1 mage> schami, aber in nem langen fight, wo der healer ned umbedingt nen 1hitopfer ist und einen im entscheidenen moment zb wurzelt...


ps: klar mage > eule/feral, Aber: mage full, hexer 20%live/mana... weißt du wie der kampf ausgehen muss, wenn nicht eine rießig kluft zwischen den beiden herscht? der mage muss verlieren, das ist von blizzard so geplant
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ich red jetzt ned auf s1 basis und auch ned auf schamis die überhaupt kein luck mit wf sondern um solche fälle, die einen wfproc haben und dazu vll noch nen crit.
und du darfst nicht vergessen, das ein schamane ned allein spiel....
klar 1on1 mage> schami, aber in nem langen fight, wo der healer ned umbedingt nen 1hitopfer ist und einen im entscheidenen moment zb wurzelt...
ps: klar mage > eule/feral, Aber: mage full, hexer 20%live/mana... weißt du wie der kampf ausgehen muss, wenn nicht eine rießig kluft zwischen den beiden herscht? der mage muss verlieren, das ist von blizzard so geplant
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tja wenn der gegner glück hat, dann hat er halt glück. gibt ja auch magier die mal glück haben und bei denen alles einfriert und crittet was kann. daß nen magier nicht unbedingt ne klasse ist, die gegner langsam runtersaugt ist ja auch bekannt. aber bei entsprechendem equip sollte der verstärker dich garnicht so umhauen können. gibt ja genug hp auf den arena sets.

ich habe seit ich wow spiele stoff klassen immer als die klassen gesehen, die einfach aufpassen müssen. da muss man im bg halt immer drauf gefasst sein, daß während man ziel x angreift plötzlich schurke o.ä auftauchen und muss dann umdenken, statt stehen zu bleiben und beharrlich weiter auf ziel x einzukloppen um den kill abzustauben. daß geht mittlerweile halt mit nem slsl hexer, aber sicher nicht mit nem magier. anererseits hast du doch grade als magier immer schon genug möglichkeiten gehabt solche situationen zu lösen. und wenn man damit nicht zurecht kommt, kann man sich ja nen paladin machen, der der eigenen spielweise eventuell etwas näher kommt.

was die hexer - magier problematik angeht... finde ich auch nicht toll. habe selber ne 70er hexe und bin der meinung, daß die zu stark sind. aber ich find halt eher, daß alle klassen und skillungen an das niveau angeglichen werden sollten und nicht generft werden sollte.
 
tja wenn der gegner glück hat, dann hat er halt glück. gibt ja auch magier die mal glück haben und bei denen alles einfriert und crittet was kann. daß nen magier nicht unbedingt ne klasse ist, die gegner langsam runtersaugt ist ja auch bekannt. aber bei entsprechendem equip sollte der verstärker dich garnicht so umhauen können. gibt ja genug hp auf den arena sets.

ich habe seit ich wow spiele stoff klassen immer als die klassen gesehen, die einfach aufpassen müssen. da muss man im bg halt immer drauf gefasst sein, daß während man ziel x angreift plötzlich schurke o.ä auftauchen und muss dann umdenken, statt stehen zu bleiben und beharrlich weiter auf ziel x einzukloppen um den kill abzustauben. daß geht mittlerweile halt mit nem slsl hexer, aber sicher nicht mit nem magier. anererseits hast du doch grade als magier immer schon genug möglichkeiten gehabt solche situationen zu lösen. und wenn man damit nicht zurecht kommt, kann man sich ja nen paladin machen, der der eigenen spielweise eventuell etwas näher kommt.

was die hexer - magier problematik angeht... finde ich auch nicht toll. habe selber ne 70er hexe und bin der meinung, daß die zu stark sind. aber ich find halt eher, daß alle klassen und skillungen an das niveau angeglichen werden sollten und nicht generft werden sollte.
du darfst ned vergessen, das der gegnerische verstärker auch besseres equipt bekommt und vorallem wenn er sdf/bzw ich gewurzelt werde etc. oder wie in 90% ein blinzelbug in arena des schergrats auftritt, haut einen ein verstärkerschamane in wenigen sekunden tod.

ps: eigentlich hab ich nicht soo oft probleme gegen schamis aber auf engen räumen sind schamanen einfach unaufhaltbare tötungsmaschienen
top.gif
 
du darfst ned vergessen, das der gegnerische verstärker auch besseres equipt bekommt und vorallem wenn er sdf/bzw ich gewurzelt werde etc. oder wie in 90% ein blinzelbug in arena des schergrats auftritt, haut einen ein verstärkerschamane in wenigen sekunden tod.

ps: eigentlich hab ich nicht soo oft probleme gegen schamis aber auf engen räumen sind schamanen einfach unaufhaltbare tötungsmaschienen
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natürlich kriegt der verstärker auch besseres equip, aber prozentual gesehen, sinkt der schaden eher, wenn du es vergleichst mit 0 abhärtung shammi vs 0 abhärtungsstoffie bei steigenden lebenspunkten.

wenn du gewurzelt wirst oder gestunt, dann musst du mit deinem mitteln eben da raus kommen. davon hat der magier nun mal nicht wenige, dazu noch marke und magie entfernen etc. von den mates. eigentlich das selbe wie gegen jede melee/dudu/x/x/x combo.

und bugs sind halt bugs so ärgerlich sie sind, aber du wirst ja verstehen, daß man um einen bug herum keine balance aufbauen kann.
 
hmm

Es gibt da einen wichtigen Unterschied zwischen dem Dudu-Shapeshift und dem Ghost Wolf...
Die Manakosten!

Wir zahlen 100 Mana für den Wolf, Dudus blechen direkt ne Menge.

Wenn mit dem Wolf bewegungseinschränkende Effekte entfernt werden würden, wärs mit den geringen Manakosten op.
Was machen? Manakosten so krass erhöhen?

hmm, in der Arena wärs sicherlich nützlich, aber inzwischen benutz ich den Wolf schon so oft beim farmen, weil man so am schnellsten vom toten Mob zum nächsten lebenden kommt, da möcht ichs nemmer missen und mit stark erhöhten Manakosten würds nicht mehr wirklich gehen
sad.gif


atm ist er so besser für PvE auf jedenfall, da braucht man den Effekt net und keine Manakosten ftw :> @Sunwell zB ^^


Zum neuen Stormstrike-Icon @irgendwo da oben...
Ihr fandet das alte besser?
Das alte war das Icon vom Palastun, ich fands ehrlich gesagt ne Frechheit, dass sie das für unsern schönen SS einfach auch genommen haben -.-
Finds gut, dass es nu ein neues gibt, das sogar ansprechend ausschaut, man wird sich dran gewöhnen
smile.gif
 
hmm

Es gibt da einen wichtigen Unterschied zwischen dem Dudu-Shapeshift und dem Ghost Wolf...
Die Manakosten!

Wir zahlen 100 Mana für den Wolf, Dudus blechen direkt ne Menge.

Wenn mit dem Wolf bewegungseinschränkende Effekte entfernt werden würden, wärs mit den geringen Manakosten op.
Was machen? Manakosten so krass erhöhen?

hmm, in der Arena wärs sicherlich nützlich, aber inzwischen benutz ich den Wolf schon so oft beim farmen, weil man so am schnellsten vom toten Mob zum nächsten lebenden kommt, da möcht ichs nemmer missen und mit stark erhöhten Manakosten würds nicht mehr wirklich gehen
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atm ist er so besser für PvE auf jedenfall, da braucht man den Effekt net und keine Manakosten ftw :> @Sunwell zB ^^
Zum neuen Stormstrike-Icon @irgendwo da oben...
Ihr fandet das alte besser?
Das alte war das Icon vom Palastun, ich fands ehrlich gesagt ne Frechheit, dass sie das für unsern schönen SS einfach auch genommen haben -.-
Finds gut, dass es nu ein neues gibt, das sogar ansprechend ausschaut, man wird sich dran gewöhnen
smile.gif

ich hätte nichts dagegen wenn das talent tiefer in den verstärker baum kommt und teurer wird, wenn es dafür was kann.

und das alte sturmschlag icon... das siehst du ganz falsch. die palas haben für den stun UNSER icon bekommen und das geht natürlich nicht! wenn dann muss deren icon sich ändern!
biggrin.gif
 
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