Instanttot spell von npcs ?

Perkone

Dungeon-Boss
Kommentare
61
Hiho. Also, irgendwie beobacht ich grad das Phänomen, dass mich Mobs instantkillen iwie... Das sieht so aus: Ich lauf zum mob, hau drauf, alle mobs herum sterben und machen son bunten Fitzlblitz und zack weg bin ich ... Das ganze nennt sich "Qual der Verzückung" ..... Was is denn das bitte? Ich kann ja gar nimmer spielen weil ich dauernd umfall ^^

Hab auchn Screen vom Kampfchat gemacht: http://s11.photobucket.com/albums/a151/CiF...rent=wtfwar.jpg

Hat von euch wer ne Idee?

Ja, ich glaub du rennst bei Löwen unten rum oder? Da rennen viele Champions, und auch "Helden" Mobs rum, die sind deutlich stärker als normale und alleine kaum schaffbar.

Ja schon, aber da sind doch nur Löwen und nirgends weit und breit Champions oO Außerdem steht da auch dass der Löwe das auf mich gecastet hat!

Derzeit rund um Malagurns Ansturm. Hab eben nochn Löwen angegriffen, aufeinmal kamen lauter Mobs mit halben Leben dahergelaufen, die NPC vom Ansturm auch und dann hat mich wieder son bunter Fitzlblitz gekillt...

mhh :/ ich bin da auch atm mit meinem neuen main und habe kein bproblem, sry ich weis nicht was da los ist

Ps: mach nen bissel mehr RvR :]

Zurück