Instanz Quests von A`dal

Vagiflor

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
hi ,

wollte mal fragen ob jemand von euch schon die Quests gemacht hat die A´dal in Shattrath vergibt, gemacht hat

Prüfung der Naaru:Erbarmen,Stärke und Zuverlässigkeit

in denen alle Quests in den Inis in Heroisch absolviert werden müssen und wie is Arka auf heroisch, kann mir da jemand weiter helfen bitte

und lohnt es sich die drei quests zu machen, man bekommt pro q 7g und 1000 ruf bei den Shattar

greeze Vagi

naja wenn du noch ruf brauchst, dann mach sie, aber sei dir gesagt sein, ZH auf heroic is arschschwer! muss man verdammt gut CC`n!!!

danke sowas wollt ich hören, meinst du ich muss auf deff skillen als tank wenn ich da rein will.
Bin momentan off geskillt aber ging als Tank bis jetzt immer gut.
Ja, hab jetzt gerade mit der Rufstufe respektvoll angefangen.
Oder is es sinnvoller einfach die quests wegzulassen und so den Ruf hoch zupushen mit den normalen inis gibt ja auch jedesmal so zwischen 2000 und 3000 ruf für die Shattar

also du MUSST auf jedenfall auf deff, wenn du da als tank reinwillst! denn die mobs haun da richtig dick zu!

hmm nur zum ruf pushen, würd ich die innis auf normal machen! und dann nur bota, da das am schnellsten geht! (mecha noch zum marken farmen!)

ansonsten gehn auch noch quests im nethersturm, da bekomsmt auch noch gut ruf für die shatar!

danke, endlich mal kompetente Antworten

Vor dem letzten Patch musstest du diese Questreihe machen um die 25er Instanz "Auge des Sturms" betreten zu können.

Da inzwischen jeder ohne Vorraussetzungen in diese Instanz kann (wie auch SSC) wird diese Reihe wohl kaum noch komplett gemacht werden. Für diejenigen die sich dennoch den Aufwand entgegenwerfen, gibt es einiges an Gold zur Belohnung (Abschlußquest alleine 25g), natürlich jede Menge Badges für Heroicbosse dazu und ein Trinquet mit gut Feuerresi.

Nach den 4 Naaruprüfungen dürft Ihr übrigens noch Magtheridon zum explodieren bringen
wink.gif

Sollte es nicht eine weitere Belohnung geben für die leute die trotz des Freien Instanzen Zugangs die Q machen? Jetzt mal abgesehen von den beiden Trinquet´s? Heisst wer die Q für ssc und the eye abschließt? Zumindest hörte ich mal etwas von einer weiteren Belohnung aber mir kann keiner sagen was es dafür gibt^^

Zurück