Instanzbeitritt und Disconnect

Cezza

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hi Leute,

habe momentan folgendes Problem. Sobald ich mit meinem Krieger oder meiner Hexe eine Ini betrete bekomme ich einen Disconnect.

GM konnte mir leider auch nicht helfen. Auf einem anderen Server wo meine Mains drauf sind, kann ich problemlos Inis machen.

Wisst ihr ne Lösung?

Danke schön

liegt immer noch an dem 4.0.1 Patch , das problem habe ich auch ab und zu

Fertig runtergeladen? Spiel nicht minimiert im Ladebalken?

@Luc: gut werde ich mal probieren
@Arosk: Jo ist schon alles fertig, ist ja auch nur bei meinen Chars auf Frostwolf so, auf anderem Realm funzt alles ohne Probs.

wenn ich wüsste das es nach dem transen geht, transe ich ihn auch gern, wollte es sowieso noch machen aber etwas später ^^

Werde es gleich mal ohne Addons testen, habe momentan noch Deserteurdebuff, weil ich nach Repair versucht habe und wieder geflogen bin.

Hi Leute,

habe momentan folgendes Problem. Sobald ich mit meinem Krieger oder meiner Hexe eine Ini betrete bekomme ich einen Disconnect.

GM konnte mir leider auch nicht helfen. Auf einem anderen Server wo meine Mains drauf sind, kann ich problemlos Inis machen.

Wisst ihr ne Lösung?

Danke schön

is einfach ein bug der login-server ... da kannste nich viel machen :-/

Aso kann transen dann etwa helfen?

Edit: Benutz die Horde und Allianz auf einem Realm immer den selben Loginserver, wenn ja dann transe ich schonmal auf meinen anderen Realm, liegt auch in einem anderen Realmpool.

Wenn nicht, mach ich erst mal nur Fraktionswechsel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück