Instanzen bei Todesritter-Startquestreihe

Hobsbawm

buffed-Autoren
Kommentare
218
Buffs erhalten
110
Hallo,

ich weiß nicht, ob es zu diesem Thema schon einen Thread gibt, falls ja, bitte ich um den entsprechenden Link.

In der Buffed-Beta-Show war die Rede davon, dass sich der Spieler in der Startquestreihe des Todesritters quasi in Instanzen aufhält, wenn er sich nicht innerhalb der Nekropole befindet (sprich: die drei (?) Instanzen, die die jeweils unterschiedlich stark fortgeschrittene Zerstörung der Pestländer dokumentieren).
Wir wissen ja alle, dass das Startgebiet wahrscheinlich stark überlaufen sein wird, weil erstmal alle den Todesritter testen wollen. Nun meine Frage: Ist es so, dass - ähnlich wie bei den richtigen Dungeon-Instanzen - für eine bestimmte Anzahl Spieler eine "Instanz" des entsprechenden Teils der Startquestreihe eröffnet wird (was ja ein Überlaufen vermeiden oder zumindest eindämmen würde) oder sind alle Spieler, die in beispielsweise die erste "Instanz" der Questreihe müssen, in einer einzigen Instanz zusammen (also statt mehreren Instanzen des ersten Teils der Reihe usf. nur drei Instanzen als drei Teile insgesamt)?

Ich hoffe, ich habe einigermaßen verständlich gemacht, worauf ich hinaus will.

FOR THE HORDE!

Jedes mal wenn du in der Questreihe fortschreitest wirst du in ein Anderes Gebiet der Instanz gebracht nicht in ne neue Instanz (außer buffed hat die ganzen Ladebilschirme weggschnitten ^^).

Ahhh, ok, dann habe ich da wohl etwas missverstanden. Aber, da es sich ja trotzdem um eine Instanz handelt, wird es dann pro einer bestimmten Anzahl von Spielern eine Instanz - sprich: mehrere insgesamt - oder nur eine für alle Spieler geben?

Das ist eine gute Frage. Ich tippe mal drauf das Todesritterstartgebiet und Nordrend auf dem selben Server sprich Instanz sind.

Das ist wahrscheinlich genau wie in BC, deswegen taucht hier ken Ladebildschirm auf wenn man sich von Shat nach Exodar/Silvermoon portet
smile.gif
.

Tja, schade eigentlich, wenn's so ist.. Sonst könnte man ja den Massen, die einen Todesritter spielen werden, zumindest im Startgebiet beikommen.. *seufz* Dann muss man sich wohl doch mit einem riesigen Todesritterheer um die Mobs prügeln, hehe.

Tja, schade eigentlich, wenn's so ist.. Sonst könnte man ja den Massen, die einen Todesritter spielen werden, zumindest im Startgebiet beikommen.. *seufz* Dann muss man sich wohl doch mit einem riesigen Todesritterheer um die Mobs prügeln, hehe.

Naja nen eingenen Server mit Instanzen für Todesritter ist mehr Geldverschwendung als sonst was. Einfach zu Nordrend schmeißen und man spart sich a.) Einen Haufen kohle un db.) Wofür eigene Server wenn nach paar Wochen die große Euphorie vorbei ist? Die Server vom Netz nehemen ist nich drinnnen udn die laufen mit kaum auslastung weiter zu braven Kosten....

Tja, wo du Recht hast, hast du Recht. Ich freu mich jedenfalls trotzdem auf meinen eigenen Todesritter *zwinker*.

Zurück