Instanzen bzw. Tag und Nacht

Pulli

Quest-Mob
Registriert
02.05.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
1
Kommentare
51
Hallo zusammen,

möchte diesen Thread mal öffnen um klarheit zu bringen und eine Übersicht zu schaffen.
Irgendwie liest man in verschiedenen Foren immer nur bis Level 20 Soloplay und danach Tag und Nacht Funktion. Kann mal jemand hier Klarheit bringen und sagen wie es bis Level 20 ist und danach.
Danke euch im Voraus.

Ciao Pulli
 
Hallo zusammen,

möchte diesen Thread mal öffnen um klarheit zu bringen und eine Übersicht zu schaffen.
Irgendwie liest man in verschiedenen Foren immer nur bis Level 20 Soloplay und danach Tag und Nacht Funktion. Kann mal jemand hier Klarheit bringen und sagen wie es bis Level 20 ist und danach.
Danke euch im Voraus.

Ciao Pulli

Du kommst an nem strand an und spielst die ersten 5 Level ganz allein, dannach kommst du in die Stadt und wenn du die Story-Quest (Destiny-Quest) machst bist du Nachts unterwegs, und damit alleine.
Wenn du andere Quests machen willst bist du Tags unterwegs und damit mit anderen Leuten.
Man kann Nachts nichts anderes wie diese Questreihe machen und auch nur bis Level 20 Dannach gibt es keine Nacht mehr und du spielst immer mit anderen Zusammen.
 
Du kommst an nem strand an und spielst die ersten 5 Level ganz allein, dannach kommst du in die Stadt und wenn du die Story-Quest (Destiny-Quest) machst bist du Nachts unterwegs, und damit alleine.
Wenn du andere Quests machen willst bist du Tags unterwegs und damit mit anderen Leuten.
Man kann Nachts nichts anderes wie diese Questreihe machen und auch nur bis Level 20 Dannach gibt es keine Nacht mehr und du spielst immer mit anderen Zusammen.

Naja, so ganz klar ist mir das noch nicht, wahrscheinlich zu viel Vorfreude, lass mich dann auf nächste Woche überraschen.
 
Naja, so ganz klar ist mir das noch nicht, wahrscheinlich zu viel Vorfreude, lass mich dann auf nächste Woche überraschen.

jo am besten schausts dir selber an.
Im Prinzip is das mit der nacht nur dazu da um bisl Hintergrundgeschichte mit zu geben, das man nicht einfach irgendwo in der pampa steht und gar nicht weiß warum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo am besten schausts dir selber an.
Im Prinzip is das mit der nacht nur dazu da um bisl Hintergrundgeschichte mit zu geben, das man nicht einfach irgendwo in der pampa steht und gar nicht weiß warum.

Und ich finds Cool ^^
Will ja uch wissen warum das mein Char irgendwo gerade im Gebirge steht und Berg-Yetis killt oda ?
biggrin.gif

Und wer das Oslofilmchen schonn gesehen hat : ICH FREU MICH AUF DIE CONAN BEGENUNG !!! xD
 
Zurück