Instanzen dps..hilfe

hallo zusammen
ich bin ein mutilate schurke auf lvl 79. ich habe das problem das ich bei den trash gruppen viel weniger dps fahre als bei einem boss. bei einem boss fahre ich sonst locker 1700-1900 dps. nur beim trash klappts ned.. habt ihr da ne andere rota? freue mich auf rückmeldung.

mfg avelon

Kommt drauf an, was du geskillt bist. Wenn du Kampf geskillt bist, dann würde ich dir raten, Blutgier zu machen (weiß net, wie das heißt...das wo du 100% schneller Energie wiederbekommst) und dann eben Dolchfächer spammen. Was anderes wie Dolchfächer hast ja nicht.
sad.gif

dolchfächer bekommt man erst mit 80..ich bin 51/13/6 geskillt. villt wirds ja besser wenn ich 80 bin=)

och verplant, sry..^^ Dolchfächer is ja 'n 80er Talent.
smile.gif

Naja, vor 80 geht da denke ich nichts..bis auf ein Talent im Kampbaum. Mir fällt grade nicht ein, wie es heißt, aber dann schlägst 20% schnell zu und du greifst alle Feinde im Umkreis an .
smile.gif

Also als 79er ist das von der DPS ja gar nicht mal schlecht. Eig ist es bei dir sogar genau richtig... Du solltest bei Trash weniger DPS machen als beim Boss... Weil die DPS beim Boss auch eben die wichtigen sind. Allerdings ist doch ganz logisch, dass du weniger DPS machst. Du hast noch keinen Dolchfächer, also keinen AoE-Schaden, ergo machst du in beiden Fällen nur bei einem Mob Schaden. Beim Boss bekommst du deine Rota hin, Blutung läuft. Der Trash ist zu schnell down als das du deine Rota fahren kannst. Also fällt Blutung wohl raus... Das gibt dann weniger DPS. Auf 80 hast du dann Dolchfächer. Da machst du bei Trashgruppen ab 3 Gegnern wieder mehr Schaden
wink.gif

Aber sonst halt deine CDs nutzen, solange der nächste Bosskampf in absehbarer Ferne liegt. ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück