Instanzen/Raid/Pve Skillung

Troll_schurke

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo zusammen
Ich bauche gerade für meinen 70 Schurken eine Instanzen/Raid/Pve Skillung

Hier wäre sie:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Besitze derzeit an Schwerter ein Blaues Schwert aus Mechanar wie ein Grünes Schwert bemühme auch aus Hdz2 oder Arena ein Schwert zuholen oder aus Pvp.

liebe grüsse
Troll Schurke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingenwendung, Meister der Täuschung und Faule Tricks mögen in Nicht-Raid-Instanzen noch ’ne Daseinsberechtigung haben, in 25ern sind sie aber Verschwendung.
Der Rest ist halt wie die Standard 19/42/0. :/

Danke für die Skillugen ist die Skillung auch für Dolche geeignet wenn man Dolche Benutzt und In Kampf die Punkte in Dolch Spezialsierung reinsteckt?

Wie ist das eigentlich beim Kopfnüsse ohne Täuschung in Instanzen weil ich gehört habe man bekommt schnell Agro deshalb die frage ?

danke
lg
troll.

Wenn man ein bisschen aufpasst ist das kein Problem.

Zuerst ablenken, dass sie dir den Rücken zukehren und dann hin. Geht schon^^

Mit Dolchen ist der Hauptangriff Meucheln (oder auch Verstümmeln, je nach Skillung), nicht Finsterer Stoß wie mit Schwertern/Kolben/Faustwaffen. Beispielskillungen findest du im ersten Link in meiner Signatur.

Zur Kopfnuß: Verwende deine Fertigkeit Ablenken so, daß du in den hinteren 180° des Mobs bist, während du Kopfnuß verwendest. Dann gibt’s auch keine Probleme mit der Aggro. Die erhöhte Reichweite ist keine Pflicht, sie erleichtert nur ein paar Stellen.

Ok danke für die Erklärung werd die Schwert Skillung testen Dolche hab auch noch 2 Gute
clap.gif

Ok danke für die Erklärung werd die Schwert Skillung testen Dolche hab auch noch 2 Gute
clap.gif
KLICK
Meine favorite für dagger, raid pure! klar riposte + parry ist nicht zwingend aber ich habe das ganz gerne mal fürs farmen etc. genauso wie parry, die 6 punkte kannst du aber auch anders verteilen in imp. kick, sprint etc.
ss habe ich rein genommen weil reflexes für mich weniger sinn machen da ich es mit agi steigern kann und ums auf 5 aufzufüllen halt imp.gouge was auch ausserhalb des raids brauchbar ist zum farmen!

KLICK
Meine favorite für dagger, raid pure! klar riposte + parry ist nicht zwingend aber ich habe das ganz gerne mal fürs farmen etc. genauso wie parry, die 6 punkte kannst du aber auch anders verteilen in imp. kick, sprint etc.
ss habe ich rein genommen weil reflexes für mich weniger sinn machen da ich es mit agi steigern kann und ums auf 5 aufzufüllen halt imp.gouge was auch ausserhalb des raids brauchbar ist zum farmen!

Passt soweit. Allerdings gehört für die maximale DPS noch ein Punkt aus Tödlichkeit in Unerbittliche Stöße.
Imp. kick, imp. sprint und nerves of steel finde ich subjektiv besser als Riposte. Bringen mir sowohl im PvP als auch im Solo PvE irgendwie mehr. Aber das ist, wie du schon sagst, reine Geschmackssache.

Grüße

Passt soweit. Allerdings gehört für die maximale DPS noch ein Punkt aus Tödlichkeit in Unerbittliche Stöße.
Imp. kick, imp. sprint und nerves of steel finde ich subjektiv besser als Riposte. Bringen mir sowohl im PvP als auch im Solo PvE irgendwie mehr. Aber das ist, wie du schon sagst, reine Geschmackssache.

Grüße
Warum? die 6% mehr sind doch besser zumal doch der erngiehaushalt so doch passt, da brauch ich doch keine extra energie
dunno.gif
oder?

Najo das ist jetzt quasi Apfel vs Birne.

Allerdings procct der +25 Energie bei jedem Finishing Move und das ist schon sehr angenehm^^

nimm als durchschnittsschaden für einen nicht kritischen backstab...~700, für einen kritischen mal 2000 (mit 5/5 lethality)
Dann hast du bei ~30% crit + 30% geskillt 60% critchance mit backstab.
Dann hast du einen Durchschnittschaden von ~1480 für einen Backstab mit 5/5 Lethality ( (4x700+6x2000)/10 = 1480)

Nimm einen Punkt aus lethality raus: 6% Schaden weniger mit einem crit, also 120 Schaden weniger macht
1880 Schaden mit einem crit
700 mit einem non crit.
Durchschnittsschaden Backstab: 1408

Das heißt das sind grade mal 72 Schaden Unterschied, mit jedem Backstab.

25 Energie sind ungefähr 0,4 Backstab(s).
Also 1408+0,4 = 563,2 Schaden

Das heißt 25 Energie entsprechen bringen grob 500 Schaden mehr pro Backstab als ein punkt mehr in Lethality. Praktisch gesehen kann man das zwar so nicht ausdrücken (da ja die 500 energie nicht den backstab schaden erhöhen, sondern ihn nur früher möglich machen), aber im Endeffekt stimmts.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Das es nur eine chance hat von 20% die 25 energie wiederherzustellen!
Musst du doch mit einbeziehen!
Heist das eigentlich wenn ich 5 cp habe das ich dan einen chance von 100% habe auf die 25 erngie? Weil es ja heist 20% je cp!

Das es nur eine chance hat von 20% die 25 energie wiederherzustellen!
Musst du doch mit einbeziehen!
Heist das eigentlich wenn ich 5 cp habe das ich dan einen chance von 100% habe auf die 25 erngie? Weil es ja heist 20% je cp!
exakt.
Deswegen 100%.
Wobei es bei einer Combat Dagger Rotation bei 3 finishern nur 2 mal 100% und einmal 60% sind (3s/5s/5r).
Trotzdem ändert das an dem Ergebnis der Rechnung nichts wesentliches
wink.gif

Grüße

Wieso hast du bei Combat Dagger 3 Finisher? o,O"

Hab ich was verpasst? Sry, von Daggern im Raid hab ich kein Plan ^^

Wieso hast du bei Combat Dagger 3 Finisher? o,O"

Hab ich was verpasst? Sry, von Daggern im Raid hab ich kein Plan ^^
Naja, eine Rotation mit Combat Dagger dauert 3 Finisher lang.
Mit Combat Sword spielst du 5s(cut)/5r (also ich zumindest).
Das heißt du machst ein 5CP Slice and dice (cut >> also auch, wenn das alte noch läuft) und danach ein 5CP Rupture und wieder von vorne.
Mit Combat Dagger hingegen ist eine 3s/5s/5r Rotation üblich, die also aus 3 Finishern besteht. Schlicht, weil der Combopunktaufbau nicht so gut ist wie bei Combat Sword.
In sofern hat man von den 3 Finishern einer Rotation nur bei zweien die 100%ige Chance auf einen Rentless Strikes procc. Bei dem 3er Slice and Dice nach dem Rupture hingegen nur 60%.
That's it.

Ah okay... naja ich bin seit level ... 54 Combat Sword, von demher hab ich nie Erfahrung mit Daggern im Raid gemacht..

Aber sehr interessant, das mal zu erfahren. Und es bestätigt mich wieder dass ich beim Bosskampf die richtige Rotation habe *gg*

Hi all,

wir diskutieren in unserer Kara Raidgruppe gerade die Skillung unseres Stammschurken.
Grund: ich liege mit meinem Schwert Combatschurken mir pre Kara Equip im Damage vor ihm.

Hier ist seine Skillung:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...330001003300100

Da ich von Dolchschurken die viel PvP machen keine Ahnung habe, wollte ich mal Eure Meinung hören.
Ich denke, die Skillung ist ziemlich halbgar.

Hier meine im Vergleich dazu:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Grüsse
smile.gif

Ganz einfach, frag ihn wo seine Prioritäten liegen.

Wenn er PvE sagt: Umskillen, sonst kein Raid.

Wenn er PvP sagt: Kein Raid.

Ende ^^

Zurück