Instanzen/Raid/Pve Skillung

Ganz einfach, frag ihn wo seine Prioritäten liegen.

Wenn er PvE sagt: Umskillen, sonst kein Raid.

Wenn er PvP sagt: Kein Raid.

Ende ^^
Dito, ziemlicher Blödsinn, was er da verzapft hat.
Was ich ihm noch durchgehen lassen würde wäre die gute alte Randgruppenskillung Seal Fate / OH dmg / Rest. Aber is nich so das gelbe vom Ei.

Ich merke gerade, dass ich diese Frage auch ein paar Leuten in unserer Gilde stellen sollte... Wenn ich da Mages sehe die 0.0.61 oder 40.0.21 geskillt sind...
rolleyes.gif

Okay, aber 0.0.61? wtf? Frost meinetwegen, aber doch net deep frost o,O"

*denn alten Thread ausgrab*

Hallo zusammen
smile.gif

Hab in letzten Wochen und Monaten meinen Schurken auf vordermahn gebracht mit Pvp Items wie andere Items und besitze ab diese Woche durch Pvp denn Gürtel des Verteranen aus pvp und hoffe durch Ständiges Arena mit meinen Jäger Kumpl (Beast Master 2V2) Das ich meinen Dolch bekomme für die Mainhand.

Ich bin am Überlegen ob D3 komplett farme oder teile der Pvp 70 Rüstung.

Zum guter schluss möchte ich euch nochmal fragen da ich warscheinlich nach Items besitz oder vor Item besitz als letztes Umskillen werden ob diese Skillung gut ist für Instanzen /Raid/Pve etwas Arena und Pvp.

Hier wäre sie:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Hier mein Arsenal meines Chars:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...e&n=Zabulon

ich hoffe eines tages bin ich Karazan rdy da ich ständig die Aussage bekomme: Du machst keinen Schaden hol die bessere dolche und mehr Equipt
sad.gif

Danke
liebe grüsse
Troll_Schurke

Die PvP Items sind als Schurke größtenteils die falsche Wahl, um eine DPS Skillung zu unterstützen. Als Dagger Rogue brauchst du da hit,hit,hit. Außerdem Crit und eine gewissen Menge AP (als Dagger allerdings weniger wichtig als crit).
In sofern ist das D3 Set schonmal ein sehr guter Anfang.
Die PvP Armschienen sind noch ganz nett.
Deine Dolche find ich in Ordnung, die Offhand ist etwas langsam.
Tausch die Sockel aus, versuche hauptsächlich hit zu sockeln - auch wenn du dadurch mal einen Sockelbonus nicht bekommst. Ich hatte in sämtlichen Sockeln 4hit4agi Steine (allerdings ist die Frage ob sich das mit blue items lohnt...).
Die Skillung ist Müll. Schonmal an Mutilate gedacht? Wäre mit deinen Dolchen und deinem etwas hit-schwachem Gear (combat potency / Backstab Schaden vs. statischer Giftschaden) imho etwas stärker als eine reinrassige CombatDagger Skillung.
Ansonsten Skill Standard 15/41/5. Opportunity ist ein Schlüsselskill für Combat Dagger und sollte auf jeden Fall mitgenommen werden.

Joar.
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir vllt jm ne gute Kolben Skillung empehlen(PvE)
Hab hier irgendwie nix gesehen zu Kolben, gibts das überhaupt?
Naja hatte ienfach mal vor mehr in Richtung Pve Zu gehn und mir die Raids anzugucken.
Wenn Kolben kacke für Raids is dann gingen auch Schwerter...
AM besten für beides mal ne Skillung zeigen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja also die Skillung passt bis auf Meister der Täuschung und Fauel Trickst soweit.
Die 7 Punkte würde ich in Mord stecken und auf jeden fall ist Tödlihckeit pflicht.
Sonst ist es einem selber überlassen aber die Standardskillung ist eben 19/42
Klingenwendung brauchst du nicht im PvE und ob du jetzt Verbessertes Sprinten, Verbesserter Tritt oder Druchaltevermögen skillst ist deine Sache aber ich bin eher für Verbesserter Tritt:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Einfach in der von Ascia verlinkten Skillung die 5 Punkte aus Schwertspezialisierung in Streitkolbenspezialisierung packen.
Targuss hat nach einer Kolbenskillung gefragt, Ascia.

Zurück