Instanzen/Raids

Fließendes Blut

Dungeon-Boss
Kommentare
30
gibt es sowas wie instanzen oder raids .... wenn ja welchen namen haben die , in welchem land sind die , und welche levelstufen haben ide , wieviele gibt es ??

danke im voraus

mfg

Fließendes Blut

es gibt instanzen machen aber nicht viel spaß im gegensatz zum pvp....
victory.gif

ehm imoment ken ich nur iene die ist in der haupstadt der zerstörung ab lvl 16 ist ok wie sie heist weis ihc nicht mehr xD

düsterberg ist ne PQ instanz mit instanzierten bossen und dann kenn cih noch bastions treppe, aber die auch nur vom namen her
würde mir aufjedenfall n paar innis wünschen die richtig ep geben

Und zur Übung:
Erweiterte Suche
Begriff: Instanzen
[x] in Titeln suchen.

Die erweiterte Suchfunktion ist dein Freund.
Stell einfach mal bei "in Titeln suchen" das Häkchen ein und such nach "Instanzen". Bin mal gespannt, ob du fündig wirst.
biggrin.gif

EDIT: Zu langsam
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du es als Flame siehst, dir die Suchfunktion zu erklären, bitteschön.

am besten liste ma meine sig
biggrin.gif

Am besten liest du dir nochmal genauer seinen Post durch. Hat er dich geflamt? Nein, er hat dir lediglich einen Ratschlag gegeben, wie man auf anderem Wege, als einen neuen Thread zu erstellen, Antworten zu seiner Frage findet.
Ja, das hier ist vielleicht ein Flame, aber denkst du, nur weil es in deiner Sig steht, flame ich nicht? Nein nein mein Freund
wink.gif

Um genau zu sein steht da "Geflamme" und ich grille sehr gerne, auch mag ich es, vorm Kamin zu sitzen. Denkst du, das lass ich jetzt bleiben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mit meinem Sigmarpriester schon 2 in Altdorf gesehn, die erste konnte man mit lvl40 und die andere schon mit lvl9 betreten... Mehr weiß ich auch nicht; Inis werden aber sicherlich nicht so viel Bedeutung annehmen wie in WoW oder Hdro

Zurück