Instanzen und PVP

Wird das echt so? Wenn ja finde ich ist das eine geniale lösung.

Dann beschwert sich auch keiner mehr hier im Forum das er durch kara wipet, weil ein großteil seiner gruppe s2 trägt.

aha, also hat man dann nur noch S5/6/whatever tanks?....
 
Der 241ste Fred zum Thema... Wenn du schon ins Arsenal schaust (offenbar bewusst weil du keine SX Leute mitnehmen willst), wieso lädst du die dann ein? Du hast dir ein prächtiges Eigentor geschossen. Ansonsten schliess ich mich Riggedi an...
 
@TE:
PvE Gilde Suchen. Randoms sind heutzutage einfach nur noch unfähige Idioten (~90%).


@Shaguar93:
Lächerlich! Mage > Krieger. Krieger > Hexer. Hexer > Mage. Problem geklärt.
Du spielst offensichtlich als healdrood mit nem ms-krieger zusammen, den nauch dein geheule über leute, die mit t6 in die arena gehen ist lächerlich. Full t6 healdruid? wird von nem ordentlich equippten
ms-krieger schneller zu brei geschlagen als er ausm stun von intercept draussen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
aha, also hat man dann nur noch S5/6/whatever tanks?....

gut hab ich jetzt nicht dran gedacht, aber wird eh nicht so kommen auch wenn du dann mehr aggro aufbaust weil man mit dem pvp eq eh nicht gescheit tanken kann.

was nutzt es einem wenn du mehr aggro aufbaust wenn du schnell im dreck liegst.
 
Das ist ja schon wieder ... hm ... hab ich das nicht schon mal irg. gelesen?
Und wenn? Wen interessiert es.

Aber ein Vorschlag dennoch: schreib einen Brief an den Weihnachtsmann - da wird Dir noch eher geholfen als wenn Du eine Beschwerde an blizz schreiben würdest
smile.gif
 
ja es mag vielleicht so sein aber durch den Epixx wahn anderer spieler wird man ja auch ein bisschen dazu gezwungen.
Neulich war ich inner gruppe für mana hc und da hat doch wirklich der healer geleavt(bevor wir die instanz betreten haben!!!) weil er meinte er hätte keinen bock auf son scheiss gewipe weil keiner aus der gruppe (ausser er)full epic war-.-.
Also ich meine wenn man kein pvp macht woher soll man dann epics herkriegen wenn man nicht in blau in hcs mitgenommen wird und nicht unsummen für teile ausm ah hinblättern will??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blaues Equip in 70er inis sammeln --> damit kara gehen. so muss es sein, nicht dieser ganze s2 schrott.
pve equippte spieler in bgs? bgs sin ddas, was im pve random 5er inigruppen sind: voller noobs. geh mit ner stamm ins bg, dda hast du mehr freude dran.
(btw muss jeder pvpler sich erst im bg seine ausrüstung sammen, er kann nicht wie ein pveler equip urch 5er inis/crafting sammen)
 
in kara bekommst du t4 set... und s2 ist eindeutig besser als t4 was dmg angeht... also was willst du denn noch? tank und heiler mit s2 werden schon probleme in kara haben aber als ddler hast du mit s2 besser bedeint..

ich finde es komisch diese pvp/pve geschichte.. nur weil manche pveler pvp hassen/nicht mögen/nicht können, brauchen sie über pvp auch nicht so blöd reden...

mit meinem krieger war ich mit s1+s2 mischset mindestens 10 mal kara... es gab keinerlei probleme also nicht meckern sondern einfach seinen eigenen char verstehen versuchen um besser kämpfen zu können...

bist du 12 oder wieso eierst du hier so rum? oder wenn du mal pvp oder duell machst bekommst nur auf die fresse?

/close
 
Zurück