Instanzen und Steuerung

Mujaji

NPC
Mitglied seit
04.03.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,

ich hätte da 2 Fragen:

- kann ich die Steuerung ingame so belegen wie ich möchte, oder ist sie fest vorgegeben?
- gibt es in TESO auch Instanzen?

lg Mujaji
 
Empfehle Dir einfach mal ein paar Tests durchzulesen die es hier auf Buffed und zich anderen Seite gibt
 
1. Ja
2 . 16+6(Heroisch) + 16 Public Dungeons
 
Eine Frage hätt ich noch, hab dazu auch nichts passendes im Internet gefunden. Wie genau funktioniert dieser Kompass?
 
Danke für den Link, aber irgentwie kann ich damit nicht soviel anfangen :O).
 
Der Kompass zeigt dir die Himmelsrichtung an, in die du dich bewegst. Ganz simpel.
Außerdem erscheinen darauf Symbole markanter Punkte, Gebäude etc., die größer werden je näher du ihnen kommst.
 
Zurück