Instanzen ?

Dávné

Quest-Mob
angry.gif
hmmm.....suche vergenbens hier bei buffed nach info´s zum Schattenlabyrinth alles mögliche findet man hier nur nichts über´s Schattenlabyrinth !

Kennt ihr ne Seite wo ich mal gucken könnte ?

Vielen Dank !

Bye Bye

1. falsches forum .... gehört ins instanzen forum

2. was willst du denn darüber wissen ???
wäre toll wenn du deine frage gleich dazuschreiben würdest ! =)

Kenne die Frage noch nicht, es gibt aber trotzdem ein Tipp von mir.

Geh da mit Leuten hin, von denen Du weißt, dass sie halbwegs ihre Klasse beherrschen. Alternativ dazu nimm Dir Zeit...viel viel Zeit
biggrin.gif

naja ... so schwer ist die instanz nicht auf nonheroic

wenn die marks gesetzt werden und jeder das macht was der gruppenleiter sagt ist die instanz easy ...
war gestern wiedermal drin ...
und musste feststellen wie sehr ich sie hasse

ich mein ich will ja jetzt ned heulen
wink.gif
aber ich tu es innerlich schon ...

oder ist es irgendwie normal das man 92% Respekvoll ist
und NOCH NICHT EINMAL !!!! der Schallspeer gedroppt ist ???

ich mein das find ich dann doch sehr traurig ... heute werde ich nochmal reingehen
und dann bin ich ehrfürchtig ... und dann werde ich ein ticket schreiben ...
das ist der ERSTE hunter bin, der EHRFÜRCHTIG ist im unteren viertel und noch nicht 1. mal den schallspeer gesehen hat
wink.gif

aber naja ...
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif

Ja des kann passien is genauso mit dem Trinket in Arkatraz fürn mage vom Horizontis .
Wieviele ich kenne die shatar auf ehrfürchtig ham und des ding nie gedroppt is !
Einfach nich dran denken !wenns droppt, droppts und gut is !

und mal ehrlich schattenlabby is schon arg einfach .... da gibbet wirklich schwerere inis

wie kommstn darauf das der erste bist der ehrfürchtig wäre und seine drops nochnet hat dier er brauch, das doch normal
biggrin.gif

aber davon mal ab, wie schon erwähnt ist die instanz net grad klein, bzw bis zum zweitem boss sinds immer sehr viele trash packs, dannach sinds net mehr soviele
zudem sinds net nur viele sondern auch teilweise große wie in den zerschmetternden hallen, aber wenn jeder in deiner grp bischen spielen kann is die inst genau so lamme wie alles andere, nur sollte man natürlich über die bosse bescheid wissen
wink.gif

und wenn du nichts dazu findest dann sag mal bescheid
top.gif

oder ist es irgendwie normal das man 92% Respekvoll ist
und NOCH NICHT EINMAL !!!! der Schallspeer gedroppt ist ???
Besser als es 4 mal droppen sehen und die daemlichen Off-Warris schnappen es dir weg :ß nja mittlerweile hab ich ihn ^^

Zu Shadowlab:
Die Instanz hat genau 4 Knackpunkte:
1) Die dicken Pats
-> Weit genug zurückpullen
-> Shamane hat Totempflicht, Fear Ward ist nicht verkehrt.
-> Alternativ alle Fearen lassen oder einen mit Mail/Plate nicht fearen lassen

2) Die 5er/6er Gruppen im Raum des Boss #2
-> Crowd Control!!!
-> Eisfalle/Sheep/Sap ist alles zu benutzen!
-> Marks setzen und Killreihenfolgen festlegen
-> Entweder die Bösen Melee zuerst oder die Summoner, dann die Priests

3) Der Boss #2 ^^
-> Einfach nur ein Luckboss, da kann auch kein anderer etwas sagen.
-> Die Gruppe kann bei 5x100% sein und dennoch kann einer sterben.
Hier einfach alles geben jedoch niemals verzweifeln, sondern es mit Humor nehmen.

4) Die Mobpulls vor Murmur
-> Es rennen immer Mobs in den Raum, welche von Murmur getötet werden.
-> Die folgenden Mobgruppen immer erst pullen, sobald diese reinrennende Person getötet worden ist, sonst kommen 2 Gruppen (bis zu 9 Mobs!)
Und das habe ich erst 1 mal überlebt mit ner T4 Gruppe..

beim 2ten boss ne gute takke ...

alle leute die überflüßige sache anhaben ausziehen ...
hab ich bis jetzt aber wirklich nur mit sehr lowen grp gemacht

zb. jäger legt die nahkampfwaffe nicht an
- krieger die fernkampfwaffe
usw ... sind alles sagen die man nicht braucht ...

aber das kannst wirklich nur mit einer low grp machen
wink.gif

beim 3ten boss .. ich find die beste taktik ist noch immer ...

einer macht die adds unten, der andere oben, getankt wird er dort wo er steht ..
wenn feuerregen kommt, dann alle rausrennen ... und wieder antanken ...

ansonsten is die instanz sehr easy !

Hab die Instanz bis jetzt einmal vollstaendig gemacht und fand sie, da halt zum ersten Mal, schon recht knackig (bin Tank, Krieger).

1. Der Raum vom zweiten Boss, wie schon erwaehnt, CC ist ein Muss!
Mir ist natuerlich folgendes passiert: Alle Marks gesetzt, Klicke auf 'Schiessen' fuer den Pull und in dem Moment, in dem ich abdruecke, kommt doch echt so ein bloeder Mob Schurke aus dem Nichts und stunned mich
sad.gif
Die anderen Mobs kommen auf mich zu, ohne dass ich was machen kann. Gluecklicherweise ist doch noch alles gut gegangen dann.

2. Wie schon erwaehnt, haengt hier auch vieles von Glueck ab. Verdammtes Mind Control. Es hilft aber wahrscheinlich, wenn alle Mitglieder in maximaler Reichweite zum Boss bzw. zueinander stehen.

3. Der dritte Boss hat es in sich finde ich. Es muss sich definitiv jemand um die Adds kuemmern, ansonsten wird das ganze nichts. Haben die ersten paar Male versucht, den Boss durch den Gang bis zum Tunnel, aus dem man kommt, zu pullen. Klappt nur zweimal, beim dritten Mal sind zu viele Adds im Weg.

4. Der letzte Boss ist fuer mich als Tank erst gar nicht so einfach gewesen. Als Tank oder Melee generell, darf man hier nicht zu weit im Kreis stehen, sonst reicht die Zeit nicht aus, in der man sich vom Boss und aus dem Kreis entfernen sollte wenn er seinen Sonic Boom ausfuehrt.

@ B1ubb: Der Sonic Spear ist bei mir das erste Mal gedroppt, war aber keiner dabei, der ihn gebrauchen hat koennen.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Schattenlab hat uns auch am Anfang einige Nerven gekostet. Besonders der 2. Boss, aber mit der Zeit beginnt man seine Art von Humor zu teilen.
smile.gif

3. Der dritte Boss hat es in sich finde ich. Es muss sich definitiv jemand um die Adds kuemmern, ansonsten wird das ganze nichts. Haben die ersten paar Male versucht, den Boss durch den Gang bis zum Tunnel, aus dem man kommt, zu pullen. Klappt nur zweimal, beim dritten Mal sind zu viele Adds im Weg.
Um die Adds kümmern wir uns im Normalfall nicht großartig, es sei denn sie kommen dem Boss tatsächlich bedrohlich nahe. Erstmal zurück in den Gang pullen, nach dem Teleport kann man ihn nochmal den Gang zurückpullen (Frostnova ist da seh hilfreich) und das ein oder andere Add das zu Nahe kommt kurz killen und beim nächsten Teleport dann in den Gang nach vorne. Dann sollte er aber auch schnell liegen, denn folgt bei der Taktik noch ein weiterer Teleport, dann war's das für gewöhnlich.

Der 4. Boss gefällt mir als Mage natürlich besonders. Da kann man einfach draufhalten wie man lustig ist ohne auf die Aggro achten zu müssen und gegen den Debuff hilft der Eisblock. Die Nahkämpfer beneide ich bei Murmur allerdings nicht.
smile.gif

ich hasse schattenlab..sind heute morgen um 4 wieder 4 mal eingegangen beim 3.boss..
aber heute abend kiegt er aufsmoul...^^

/ins Instanzenforum verschoben

@Dalmus Warum nur? Der Schockwelle auszuweichen ist Reaktionstraining pur, und der debuff wird weggemantelt... MIR macht Murmur Spaß ;-)

eigtl ne einfache sache bis auf den 3 boss,

so kanns auch mal 4,5 stunden dauern xD

Zurück