Hab die Instanz bis jetzt einmal vollstaendig gemacht und fand sie, da halt zum ersten Mal, schon recht knackig (bin Tank, Krieger).
1. Der Raum vom zweiten Boss, wie schon erwaehnt, CC ist ein Muss!
Mir ist natuerlich folgendes passiert: Alle Marks gesetzt, Klicke auf 'Schiessen' fuer den Pull und in dem Moment, in dem ich abdruecke, kommt doch echt so ein bloeder Mob Schurke aus dem Nichts und stunned mich
Die anderen Mobs kommen auf mich zu, ohne dass ich was machen kann. Gluecklicherweise ist doch noch alles gut gegangen dann.
2. Wie schon erwaehnt, haengt hier auch vieles von Glueck ab. Verdammtes Mind Control. Es hilft aber wahrscheinlich, wenn alle Mitglieder in maximaler Reichweite zum Boss bzw. zueinander stehen.
3. Der dritte Boss hat es in sich finde ich. Es muss sich definitiv jemand um die Adds kuemmern, ansonsten wird das ganze nichts. Haben die ersten paar Male versucht, den Boss durch den Gang bis zum Tunnel, aus dem man kommt, zu pullen. Klappt nur zweimal, beim dritten Mal sind zu viele Adds im Weg.
4. Der letzte Boss ist fuer mich als Tank erst gar nicht so einfach gewesen. Als Tank oder Melee generell, darf man hier nicht zu weit im Kreis stehen, sonst reicht die Zeit nicht aus, in der man sich vom Boss und aus dem Kreis entfernen sollte wenn er seinen Sonic Boom ausfuehrt.
@ B1ubb: Der
Sonic Spear ist bei mir das erste Mal gedroppt, war aber keiner dabei, der ihn gebrauchen hat koennen.