Instanzen

vanBAT

Rare-Mob
Registriert
11.09.2006
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Hat jemand eine Liste, welche Instanzen es bei Aion gibt und ab welchen lvl man diese betreten kann, bzw erst sollte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der "Stell eine Frage Thread" ist Blödsinn, wenn ich in ein Forum gehe erwarte ich für ein neues Thema einen neuen Thread und keinen 153 Seiten endlos Blog durch den ich mich durchwühlen muss...den dann brauch ich auch kein Forum.

Btt.: Vielleicht hilft dir das hier:

http://www.aionarmory.com/search.aspx?browse=3
 
Der "Stell eine Frage Thread" ist Blödsinn, wenn ich in ein Forum gehe erwarte ich für ein neues Thema einen neuen Thread und keinen 153 Seiten endlos Blog durch den ich mich durchwühlen muss...den dann brauch ich auch kein Forum.

Btt.: Vielleicht hilft dir das hier:

http://www.aionarmory.com/search.aspx?browse=3


Ich kann dir da nur recht geben. Frage und Antwort Threat sind einfach nur quatsch. Wie lange soll man denn da suchen bis man was findet?

Den Link den du mir da gegeben hast zeigt mir sämtliche Gebiete an die ich mit den jeweiligen lvl`s besuchen kann/sollte. Leider kann ich aber nicht erkennen welches davon Instanzen sind.

Der andere Link, der in diesem Thread gegeben wurde lädt jetzt schon 5 Minuten und gibt leider keine Infos raus
sad.gif
 
Vielen Dank, der Link war perfekt und innerhalb von 5 sek aufgebaut^^
 
Der "Stell eine Frage Thread" ist Blödsinn, wenn ich in ein Forum gehe erwarte ich für ein neues Thema einen neuen Thread und keinen 153 Seiten endlos Blog durch den ich mich durchwühlen muss...den dann brauch ich auch kein Forum.

Btt.: Vielleicht hilft dir das hier:

http://www.aionarmory.com/search.aspx?browse=3


Dann frage ich mich warum die Mods den noch nicht zugemacht haben.Ist schon klar das,wenn ich die Suchfunktion benutze,auch mehr als nur einen Thread für mein Problem zur Verfügung haben will .
smile.gif
 
Dann frage ich mich warum die Mods den noch nicht zugemacht haben.Ist schon klar das,wenn ich die Suchfunktion benutze,auch mehr als nur einen Thread für mein Problem zur Verfügung haben will .
smile.gif

Das hat überhaupt nichts mit der Suchfunktion zu tun! Natürlich findet man durch die Suchfunktion auch in einem 153 Seite endloss Laber Thread auch was man sucht...aber die Kommentare die dann wieder andere darauf geschrieben haben kann man sich dann mühsam durch durchforsten der restlichen 120 Seiten zusammensuchen.

Was weiß ich warum die Mods das nicht zumachen, es werden ja auch nicht 100000Seiten langes Sinnlos/mir ist langweilig Threads geschlossen die sich um das Theam was hörst du/kuckstdu/<insert Schwachsinn hier> drehen.

Es trägt einfach zur übersichtlichkeit eines Forums bei, dass für ein neues Thema ein neuer Thread eröffnet wird und nicht alles in einen Thread geprügelt wird...(und eine neue Frage ist ein neues "Thema", sonst müßten alle Posts hier in einem Thread sein, da sich alle um das Thema Aion drehen...nur bevor jetzt jemand wieder Klugscheissern will....)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst nochmal vielen Dank für den Link.

Dann aber mal ne andere Frage zu den Instanzen:

Wo sind die?? Ich habe jetzt den lvl 27 erreicht und will mich mal gerne bei Nochsana versuchen. Questen dafür habe ich interessanter weise schon bekommen. Aber wo ist die Instanz?
 
Erst nochmal vielen Dank für den Link.

Dann aber mal ne andere Frage zu den Instanzen:

Wo sind die?? Ich habe jetzt den lvl 27 erreicht und will mich mal gerne bei Nochsana versuchen. Questen dafür habe ich interessanter weise schon bekommen. Aber wo ist die Instanz?

such dir ne gruppe - einer aus der gruppe weiss immer bescheid.. der postet dir nen kartenlink. kannste dich net verlaufen und solo kommste da sowieso net rein.
 
Schon 27 und noch nicht Nochsana gewesen? Dann wirds aber Zeit, hättest von 25-28 allein über Nochsana geschmeidig leveln können lohnt sich von den EXP her.
Wo genau der Eingang ist, lässt sich jetzt schwer erklären. Am besten einfach ma nach na Gruppe suchen oder auf Anfragen ragieren. Solltest unbedingt nochma rein bevors zu
spät ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach /zugang eingeben und schon siehst du wo du rein darfst und wo nicht.
 
Nochsana befindet sich im Abyss und zumindest auf Asmo-Seite direkt auf der Rückseite der Primumfestung.
Abysszugangsquest machen, Einleitungskampangenquest im Abyss machen(damit du auch die 3 Quests hast und den schönen Helm bekommst),Gruppe suchen...rein da... mit 29 kommste net mehr rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück