Hat jemand eine Liste, welche Instanzen es bei Aion gibt und ab welchen lvl man diese betreten kann, bzw erst sollte?
Der "Stell eine Frage Thread" ist Blödsinn, wenn ich in ein Forum gehe erwarte ich für ein neues Thema einen neuen Thread und keinen 153 Seiten endlos Blog durch den ich mich durchwühlen muss...den dann brauch ich auch kein Forum.
Btt.: Vielleicht hilft dir das hier:
http://www.aionarmory.com/search.aspx?browse=3
Der "Stell eine Frage Thread" ist Blödsinn, wenn ich in ein Forum gehe erwarte ich für ein neues Thema einen neuen Thread und keinen 153 Seiten endlos Blog durch den ich mich durchwühlen muss...den dann brauch ich auch kein Forum.
Btt.: Vielleicht hilft dir das hier:
http://www.aionarmory.com/search.aspx?browse=3
Dann frage ich mich warum die Mods den noch nicht zugemacht haben.Ist schon klar das,wenn ich die Suchfunktion benutze,auch mehr als nur einen Thread für mein Problem zur Verfügung haben will .![]()
Erst nochmal vielen Dank für den Link.
Dann aber mal ne andere Frage zu den Instanzen:
Wo sind die?? Ich habe jetzt den lvl 27 erreicht und will mich mal gerne bei Nochsana versuchen. Questen dafür habe ich interessanter weise schon bekommen. Aber wo ist die Instanz?