Instinkt der Wildnis

Gamli der Druide

Rare-Mob
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Eine weitere Frage zu

Instinkt der Wildnis - 3 / 3
Erhöht die von Euch im Kampf generierte Bedrohung um 15%, solange Ihr in Bären- und Terrorbärengestalt seid. Verringert die Chance, dass Gegner Euch beim Schleichen entdecken.


1) Was bringt mir die erhöhte Bedrohung?
Als Tank kann ich wohl den Gegner besser halten aber sonst nix oder?

2) Verringert die Chance, dass Gegner Euch beim Schleichen entdecken

Um wieviel?
Habt Ihr da Erfahrung?

Es wird ja von vielen geskillt -> sollte was dran sein - oder aber auch nicht?
 
Wenn du niemals Tanken willst wirste das Talent weniger brauchen, wenn du jedoch mal in die Situation kommst ( mit BC und den vielen 5ern sehr oft der Fall ) und nen Mage erst mal seine Batterie an Fäigkeiten auf den Mob los läßt. Oder du wieder erwarten sehr viel Dam bekommst was viel Heilung zur Folge hat würste dir wünschen du hättest diese 15% mehr.

BSP: bei 100 Aggropunkten bekommste 15 geschenkt bei 1000 halt 150 und bei in Instanzen üblichen 30 -40 K an Trashmob`s naja rechne es dir aus.

Zum Thema schleichen mit dem Bonus kannste extrem nah an die Mobs oder eben PvP Gegner ohne das sie dich sehen und auch das ist verdammt geil.
 
um das mit dem schleichen noch mal etwas heftiger auszudruecken:
hast du das talent geskilled ist deine verstohlenheitswertung gleich hoch wie die von schurken, die das entsprechende talent (5 punkte) geskilled haben.
habe bestimmt 10 screenshots von mir neben mobs, die im level hoeher waren als ich (zudem elite), auf denen meine hoerner beinahe den mob beurehren.

das talent ist echt vollkommen pve/pvp geeignet, da du irgendwann so oder so mal tanken wirst - egal wie sehr du dich streuben magst, es wird passieren ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um das mit dem schleichen noch mal etwas heftiger auszudruecken:
hast du das talent geskilled ist deine verstohlenheitswertung hoeher als die von schurken, die das entsprechende talent (5 punkte) geskilled haben.
habe bestimmt 10 screenshots von mir neben mobs, die im level hoeher waren als ich (zudem elite), auf denen meine hoerner beinahe den mob beurehren.

das talent ist echt vollkommen pve/pvp geeignet, da du irgendwann so oder so mal tanken wirst - egal wie sehr du dich streuben magst, es wird passieren ^^


/Signed !!!!!!
 
Vielen Dank an Euch alle

Ihr habt mich überzeugt - werde das Talent auch in meine neue Skillung wieder mit einbauen
(aktuell hab ich davon 2/3 geskillt)

War mir halt nicht sicher was sich hinter
"Verringert die Chance, dass Gegner Euch beim Schleichen entdecken" wirklich verbirgt

und es gibt da ja auch Tränke / items die helfen

da ich in letzter Zeit, aber verstärkt zur Katze tendiere (dank anspringen und der andern hübschen Fähigkeit deren Name mir jetzt nicht einfällt die den Gegner auch mehrere Sekunden (je nach Combopunkten)lahmlegt ) is verbessertes und damit sichereres Schleichen schon ne feine Sache (vor allem beim Questen - pve).

Rückfrage zu:

>hast du das talent geskilled ist deine verstohlenheitswertung hoeher als die von schurken, die das
> entsprechende talent (5 punkte) geskilled haben.

wie stellt man sowas fest? kann man das berechnen - oder habt Ihrs live ausprobiert?






um das mit dem schleichen noch mal etwas heftiger auszudruecken:
hast du das talent geskilled ist deine verstohlenheitswertung hoeher als die von schurken, die das entsprechende talent (5 punkte) geskilled haben.


Frage dazu:

wie stellt man sowas fest? kann man das berechnen - oder habt Ihrs live ausprobiert?
 
Meister der Täuschung
Verringert die Chance der Feinde, Euch zu entdecken, während Ihr Euch im Verstohlenheitsmodus befindet.

Ränge 5 - +3/+6/+9/+12/+15

Instinkt der Wildnis
Erhöht die von Euch im Kampf generierte Bedrohung solange Ihr in Bären und Terrorbärengestalt seid. Verringert die Chance, dass Gegner Euch beim Schleichen entdecken.
Ränge 3 (3-15 Prozent)

so weit so gut. gleiche verbesserungen durch die talente, wobei wir 2 talentpunkte sparen.
jetzt geht es weiter:

schurken-fertigkeiten vom lehrer:
Stealth
Rang 1 - Verstohlenheitswert: 5, Bewegunseinschraenkung: -50%,
Rang 2 - Verstohlenheitswert: 100, Bewegunseinschraenkung: -40%,
Rang 3 - Verstohlenheitswert: 200, Bewegunseinschraenkung: -35%,
Rang 4 - Verstohlenheitswert: 300, Bewegunseinschraenkung: -30%,

druiden-fertigkeiten vom lehrer:
Stealth
Rang 1 - Verstohlenheitswert: 100, Bewegunseinschraenkung: -40%,
Rang 2 - Verstohlenheitswert: 200, Bewegunseinschraenkung: -35%,
Rang 3 - Verstohlenheitswert: 300, Bewegunseinschraenkung: -30%,

PS: man muss anmerken, dass nachtelfen einen bonus von 5 auf die verstohlenheit haben.
das heisst als schurke gleichwertig waeren, oder als druide die besten schleicher sind.
abgesehen von diesem kleinen unterschied sind wir als katze fuer menschliche gegner durch die niedrige koerperposition und die farbe noch schwieriger zu erkennen, was uns meist firsthit garantiert.

PPS: quellen wow-wiki und wowhead
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so weit so gut. gleiche verbesserungen durch die talente, wobei wir 2 talentpunkte sparen.
jetzt geht es weiter:

schurken-fertigkeiten vom lehrer:
druiden-fertigkeiten vom lehrer:
PS: man muss anmerken, dass nachtelfen einen bonus von 5 auf die verstohlenheit haben.
das heisst als schurke gleichwertig waeren, oder als druide die besten schleicher sind.
abgesehen von diesem kleinen unterschied sind wir als katze fuer menshcliche gegner durch die niedrige koerperposition und die farbe noch schwiriger zu erkennen, was uns meist firsthit garantiert.

PPS: quellen wow-wiki und wowhead


supie - danke für die ausführliche Antwort!
 
Zurück