Interaktive Lore-Karte zur Welt von Norrath (EQNext)

Mikeko

Quest-Mob
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
4
Kommentare
87
Buffs erhalten
71
 ​
 

 

Was haben wir denn hier?

Während den letzten Jahren haben Realitor, Landbert und ich (Zunjin) bereits einiges an Hintergrundinformationen zur Geschichte (Lore) zusammengetragen und übersetzt sowie damit begonnen die eBooks auf Deutsch zusammen zu fassen. Dabei ist uns auch dieser Thread im offiziellen Forum aufgefallen, in dem die Community gemeinsam mit Steve "Morgard" Danuser (Lore-Dev), die Lage einiger bereits bekannter Orte bestimmt hat. Dies gab uns die Idee für eine interaktive "Lore Karte" die nach und nach mit Informationen zur Geschichte Norraths gefüllt werden soll.

 

Nachdem dann Anfang dieses Jahres auch noch TR3LONI1ST - der bereits auch am englischsprachigen EQNext Wikia mitgewirkt hat - zu unserem Team gestoßen ist, viel schnell die Entscheidung auch eine internationale Version der Karte anzubieten und mit dem Wikia zu verknüpfen. Dafür haben wir alles in einen Topf geworfen und ordentlich umgerührt. Das Ergebnis wollen wir euch heute vorstellen! http://www.eq-next.de/media/kunena/emoticons/connie_witchy.gif

 

 

Informationen zur Karte 

Diese Karte dient ausschließlich der Veranschaulichung von Hintergrundinformationen zu EQNext bzw. die Geschichte von Norrath und erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Die Markierungen und Hintergrundinformationen wurden von der internationalen Fan-Community sowie den freiwilligen Helfern des EQNext Wikia zusammengetragen, von uns ergänzt, übersetzt und schließlich in diese selbst erstellte Karte übertragen. Vielen Dank an alle Beteiligten!

 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Oben Unten