Interesse an einem strukturierten Neuanfang?

Avail

NPC
Hallo,
ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten die einen Neuanfang planen und auch bereit sind diesen „durchzuziehen“. Über den Server oder Fraktion ist noch nicht Entschieden da ich das gerne mit allen Interessenten abstimmen würde zu dem Zweck habe ich ein Forum eingerichtet.
Über mich:
Erst einmal ein paar Worte über mich, ich bin 24 Jahre alt spiele WoW aktiv seit dem Release und leitet eine kleine familiäre Gilde über 3 Jahre lang die leider durch Inaktivität/Zeitmangel der Mitglieder zerbrach. Desweiteren habe ich auch einige Erfahrungen als Raidleiter von Classic bis Wotlk sammeln können. Was ich damit ausdrücken will ist das ich ein "klein wenig" Erfahrung in WoW habe und mich sehr freuen würde mit eurer Unterstützung noch mal ganz von vorne Anfangen zu können.

Was ihr mitbringen solltet:
-Ihr solltet das 18 Lebensjahr vollendet haben.
-Ein gewisses Maß an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
-Den Willen ein Charakter von 1-80 zu leveln.
-WoW Erfahrung wäre von Vorteil ist aber kein muss.

Wer ernsthaftes Interesse hat Registriert sich bitte unter:
http://playerhost.net/platzhalter/
Dort wird dann auch alles Weitere wie Gildenname, Server, Fraktion etc. geplant werden.

Mfg

Hallo,

Wie wäre es denn mit dem Server Krag´Jin oder habt ihr euch schon einen ausgescuht ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Avail,

habe dir eine PM hinterlassen. Schau doch einfach mal rein und wir besprechen dann alles weitere.
laugh.gif

Wünsche einen schönen Sonntag
Nyrina
victory.gif

Wer interesse hat kann gern auf teldrassil anfangen auf hordenseite, Wir sind selber noch nicht so hoch (level 36) und haben jetzt eine fun gilde die unter anderen auch eine platzform für neue bilder nsoll und allgemein einfach spaß miteinander zu haben

Zurück