interface add on

waaagh

Quest-Mob
Kommentare
29
moin

also ich hab da mal so nen add on gesehen welches die aktionsleisten in die mitte (übereinander) packt und über den leisten noch ne leiste (die sich automatisch aktualisiert) die anzeigt, was mann an essen und trinken im inventar hat, kann mir einer den namen davon sagen? sonst find ichs nämlich nit bei curse

thx schon mal

ich vermute ma ldas das zwei verschiedene addons sind. Das mit dems essens zeug kenn ich nicht. das mit den Aktionsleisetn in der mitte geht zum Beispiel mit miragUI oder bongos. Hier zum Beispiel MiragUI:
Mein ganzen bars hab ich mit MirageUI personalisiert.
tongue.gif
wenn man dei einzelenn cast leisten anklckt kann man in so eine berbeitungsmodus. dann kann man alles einstellen. Wie viel button sichbar seinen sollen, wie groß die seien sollen, ob die halb durchsichtig seien sollen, welche form die bar hab (1x12, 2x6, 3x4, 7+5, kreis, halbkreis oben/unten, was man halt will) man kann die bars abschalten die man nciht will. man kann alles mögliche (xp-bar, cast-forstschrittsanzeig, taschen) überall hinschieben.
hier beispielsweise zwei weiter meiner uis:

solltest dir mal die aktuelle version runterladen wenn du das mal ausprobiern willst.
das sind die 3 die du aus der sammlung brauchst:
  • MirageUI_Core
  • MirageUI_XPBar
  • TrinityBars
die gibts hier: http://ledmirage.net/forums/forumdisplay.php?f=7

ich habe die mal beid e probiert und kam irgentwie überhaubt nicht damit kalr bleibe lieber bei den standard einstellungen
happy.gif

gez. FLAPP

Zurück