Interface anders gestalten

Damiran

Quest-Mob
hallo ich habe mal ne frage mein interface sieht genau so aus wie es im orginal ist mit den drachen an der siete etc...

dieses möchte cih ändern bei mein inetrface sah ich ne menge die mir gefilene kann ich diese selbst gestalten oder geben die addons einfach eines vor?

gibt es da ein leicht zu bedinendes programm damit ich mir selbst ein machen kann?

freue mich wenn mir einer helfen kann!

DANKE im vorraus!

gibt es da ein leicht zu bedinendes programm damit ich mir selbst ein machen kann?

Ja natürlich gibt es Programme mit deren Hilfe du dein Interface nach deinen Wünschen verändern kannst.Allerdings gibt es ziemlich viele dieser sogn. Addons.Ich kann dir,wenn du möchtest ein paar,meiner Meinung nach,gute hier reinposten,wenn du mir nun noch bitte sagst welchen Zweck sie erfüllen sollen wie z.B mehr Leisten oder z.B andere Unitframes.

Dann laß mal deine Wünsche hören
smile.gif

PS:Sollten Begriffe nicht klar sein - frag ruhig
smile.gif

MfG The Holy Paladin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich möchte merh kästchen haben und dies auch kleiner und näher beinander! in 5 leveln werde ich auf heiler pala umskillen das man da die namen nciht mehr an der siete sieht sondern auch das irgnedwie praktischer oder wie hast du das? naja der rest ist im mom nicht so wichtig hauptsächlich eben die icosn merh udn kleiner udn alles beieinander! unitframes habe cih keine ahnung was das ist !!

also ich möchte merh kästchen haben und dies auch kleiner und näher beinander! in 5 leveln werde ich auf heiler pala umskillen das man da die namen nciht mehr an der siete sieht sondern auch das irgnedwie praktischer oder wie hast du das? naja der rest ist im mom nicht so wichtig hauptsächlich eben die icosn merh udn kleiner udn alles beieinander! unitframes habe cih keine ahnung was das ist !!

Okay also "mehr Kästchen" erhälst du durch das Addon "Bartender3" welche du hier downloaden kannst.Damit sollte dein Bedarf an mehr Leisten gestillt sein
smile.gif
.Mit diesem Addon kannst du obendrein die Leisten skallieren d.h. verkleinern nach deinem Belieben.Auch kannst du mit Bartender3 die ganzen Zauber/Siegel/Buffs alles in einen Block fassen,indem du z.B. in die oberste Leiste nur die ganzen Buffs packst dann in die zweite z.B. deine normale Siegel und Heilzauber reinkommen.In die dritte Leiste kannst du dann die Auren reinziehen(für die aber eigentlich schon standartweise eine solche Leiste existiert) also dann wenn die schon existiert(oder nachdem du sie erstellt hast) einfach zu den anderen 2 Leisten ziehen, damit du alles schön kompalkt beisammen hast.

in 5 leveln werde ich auf heiler pala umskillen das man da die namen nciht mehr an der siete sieht sondern auch das irgnedwie praktischer oder wie hast du das?

Es tut mir leid aber da kann ich nur sagen:Dunkel ist mir deiner Rede Sinn oh Fremder.
Also bitte beschreibe dein Problem mal irgendwie anders.

unitframes habe cih keine ahnung was das ist !!

Unitframes das sind die Portraits von dir und deiner Mittspieler in der Gruppe bzw später Raid(Schlachtzug) und dein aktuell anvisiertes Ziel.

PS:Bei Rückfragen meld dich ruhig wieder hier. Achja und eine etwas sorgfaltigere Rechtschreibung könnte die Verständlichkeit deiner Texte bestimmt noch erhöhen
smile.gif

MfG The Holy Paladin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das mit den 5 leveln war so gemeint das ich 65er pala bin und mit 70 auf heal skillen will wenn ich dann die leute in instanzen etc heilen will muss ich ja immer auf dei gesichts symbole klicken am rand und das will cih einfach ein bisschen kleiner übersichtlicher udn evtl auch unten habe gesehen das einige die namensanzeigen auch unten haben!

desweiteren suche ich noch ein einfaches addon zum buffen das ich einstellen kann welche klasse wir gebufft wird und ich nur ein knopf drücken muss und alle mti dem entsprechenden begufft werden!

danke mal für die hilfe!

also das mit den 5 leveln war so gemeint das ich 65er pala bin und mit 70 auf heal skillen will wenn ich dann die leute in instanzen etc heilen will muss ich ja immer auf dei gesichts symbole klicken am rand und das will cih einfach ein bisschen kleiner übersichtlicher udn evtl auch unten habe gesehen das einige die namensanzeigen auch unten haben!

desweiteren suche ich noch ein einfaches addon zum buffen das ich einstellen kann welche klasse wir gebufft wird und ich nur ein knopf drücken muss und alle mti dem entsprechenden begufft werden!

danke mal für die hilfe!

Ok auf zur Klärung:

1.Das Addon welche dir den Gefallen mit den kleineren/verschiebaren Unitframes erfüllt hört auf den Namen ag_unitframes welche du hier downloaden kannst.

2.Das Addon was ich ideal für einen Paladin zum buffen finde ist PallyPower(download hier). Damit hast du dann eine kleine und hübsche Anzeige,die dir anzeigt was du auf welche Klasse buffst und 1 Klick später sind die entsprechenden Mitglieder der entsprechenden Klasse (soweit in deiner Reichweite) gebufft.Ein weiterer Vorteil ist das ein Spieler mit "A" die Buffs für die anderen Paladine einstellen kann so bleibt ein Buffchaos aus
smile.gif
.

PS: Es freut mich das man helfen konnte.

MfG The Holy Paladin

Bei Paladinen ist Pally Power wohl das quasi Standard Add On zum buffen im Raid.

Kleine Raidframes wäre z.B. Grid. Ist hier allerdings auch etwas komplexer einzustellen. Dazu könnte man als Heiler nich Clique nehmen.

super super vielen dank! habe mir jetzt das addon für die leisten drauf gemacht nur noch en frage das mit dem skalieren udn alles ist ok kapier ich auch nur kann ich die leisten nciht hin und her ziehen wir ich es möchte z.b das ich nen kleinen kasten habe oder so ich kann immer nur die leisten skalieren aber nicht verschieben wie geht das?

Du kannst das Ganze in sich verschieben, in sich skalieren und Du kannst auch festlegen wie breit und hoch die Kästen sein sollen, welche Schriftart und Größe genommen wird, etc.

Rahmen => erweitert

versteh ich nicht wenn ich die rahemn mit kästchen alle anzeigen lasse sthene sie in der mitte meines bildschirmes ich kann sie nur grösser udn kleiner machen aber nicht verschieben das ist mein problem!

Einfach verschieben und vorher schauen ob Du das ganze nicht zum verschieben gesperrt hat, mehr lässt sich dazu wirklich nicht sagen.

Zurück