Interface aus der Buffedshow

Kasador

Quest-Mob
Huhu ich würde gerne wissen ob jemand von euch weis ob mir jemand en link schicken kann wo ich mir das interface von dem magus aus der war show ziehen kann wer ultra net
smile.gif

sanctuary UI von Teal, Pente. Das wird so oft gefragt, weil man es so oft in der Show sieht (eigentlich nach jedem WAR Video^^)

http://www.curse.com/members/Jackard/files...UI/default.aspx

Ich glaub das meint der TE, oder?
Lars und ich haben nicht das selbe Interface :-)

Mein UI hab ich selber gemacht gibt's aber nicht mehr auf unserem Server da ich kein WAR mehr spiele und die AddOns usw alle nicht mehr aktuell wären. Vielleicht mal im dazugehörigen Thread nachfragen ob einer eine aktuelle Version davon hat:

http://forums.war-europe.com/warhammeronli...ry.id=145803#M1

ich mein das interface was jezt bei der warhammer show der choosen lvl 40 und der magus lvl 20 rum
smile.gif
hoffe auf baldige antwort hab da dickes need drauf is ultra cool xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist dann wohl mein UI. Download sowie alles weitere gibts in diesem Thread. Wichtig: Wenn Du im Spiel nicht 1680x1050 als Auflösung verwendest: Vergiss es.
wink.gif

Habe den Thread dann auch gleich noch ins richtige Unterforum verschoben.

Gruß,
Teal

/Nachtrag: Hier noch der offizielle Thread. Da gibt es auch noch andere Versionen des UIs.

Das ist dann wohl mein UI. Download sowie alles weitere gibts in diesem Thread. Wichtig: Wenn Du im Spiel nicht 1680x1050 als Auflösung verwendest: Vergiss es.
wink.gif

Habe den Thread dann auch gleich noch ins richtige Unterforum verschoben.

Gruß,
Teal

/Nachtrag: Hier noch der offizielle Thread. Da gibt es auch noch andere Versionen des UIs.

super ganz großes danke
smile.gif
hab das mir jezt auch draufgeschmissen ^^
paladin.gif
yahoo.gif

aber wie stell ich das jezt ein das das genauso aussieht wie bei dir^^ mein problem is ich hab das wo du in der mitte das mit dem drachen und dem engel hast nich also diese untere feste bar wie bekomm ich die ins spiel oder wo stell ich die ein?

Untere feste Bar? o.O Screenshots!

Hast Du auch alles richtig entpackt bzw. dann das Profil geladen? Und passt die Auflösung? Ist die falsch, ist es von vornherein schon vorprogrammiert, dass es scheitert.
smile.gif

Untere feste Bar? o.O Screenshots!

Hast Du auch alles richtig entpackt bzw. dann das Profil geladen? Und passt die Auflösung? Ist die falsch, ist es von vornherein schon vorprogrammiert, dass es scheitert.
smile.gif

hab alles gemacht auser profil geladen? wie mach ich des seh da nus meins und die bar mein ich die wo du deine skills hast und deine lebensanzeige + minimap
smile.gif

Zurück