Also neben den Standards (DBM, Recount+Omen):
Thread Plates um die Mobs im Kampfgetümmel zu finden, erst recht die welche abhauen.
Wichtig beim Krieger sind die unzähligen CDs und Buffs/Debuffs immer im Auge zu haben:
CDs: Schildblock? Rache? Heldenhafter Wurf? Zauberreflexion? Donnerknall? usw... alles hat unterschiedliche CDs und entsprechend wechselt die Prioliste dauernd.
--> Bartender4: Eine Leiste (2x6 also zweireihig) direkt unter dem Charakter wo alle wichtigen CDs zu sehen sind. Inkl gut sichtbaren CD (OmniCC), der Tastaturbelegung (Bartender4) und einem fetten Wutbalken (RageBar).
Buffs: Wann ist Schildwall verfügbar? Last stand? Befehlsruf? Trinkets? usw... Ebenso unzählig sind die Buffs, welche gut eingeteilt werden müssen, denn sie entscheiden oft über Leben und tot.
Debuffs: Donnerknall, Demoruf und Rüstungszerreissen muss immer auf meinem Ziel sein.
--> Beides mit PowerAuras nach meinem Geschmack und Symbolen rund um meinen Char dargestellt. So wird beispielsweise ein weisses Schild um meinen Char angezeigt, wenn ein schadensverminderter Buff wie Schildwall, Last Stand angezeigt. Läuft der Buff aus, verschwindet der Schild.
Auch wichtig, immer wissen wie viel Leben man hat und wie viel der Gegner und wen er im Target hat. Eigene Anzeige und die des Ziels (und Ziel des Ziels) mit PitBull.
Und zu guter letzt: Eigene Debuffs sind als Tank Pflichtprogramm, viele Bosse müssen beispielsweise nach X Stacks eines Debuffs abgespottet werden: Satrinas Buff Frames.
Auf alles andere könnte ich verzichten. Die genannten nicht.