Interface Hilfe

Blinzler78

Quest-Mob
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo Leute !!!

 

 

Ich habe vor kurzem wieder mit WoW begonnen und bin ebenso seit kurzem Besitzer einer Garnison. Eines Tages hatte ich dann plötzlich so ein Symbol (Ruf zu den Waffen) auf dem Interface/Bildschirm. Dieses Teil (siehe Bild) stört mich aber dermaßen, das es weg muss. Ist es irgendwie möglich das Ding zu entfernen oder auch zu verschieben ? Habes es schon mit "Move Anything" probiert, dies klappt aber nicht. Im Menü an sich habe ich auch nix gefunden. Ihr habt ja sicherlich das gleiche Problem, obwohl es für euch vllt kein Problem ist, aber ich will das es verschwindet oder verschoben wird. Ich hoffe es hat jemand einen Vorschlag, das wäre sehr nett.

 

Ich bedanke mich im Vorraus...
 
Klick es an, lass deine Maustaste gedrückt und zieh das "Ding" einfach in deine Aktionsleiste... ;)

Es ist der Button, der die jeweilige "Aussenpostenfähigkeit" des Gebiets auslöst (im Frostfeuergrat/Schattenmontal ruft man damit für kurze Zeit Garnisonstruppenunterstützung herbei, in Gorgrond, je nach Aussenposten den Schredder oder die Hilfe eines Gladiators und so weiter)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück