keough
Rare-Mob
- Kommentare
- 96
Hiho,
habe mir vor ein paar Tagen mal wieder ein neues UI zusammengestellt.
Es lief alles super und ich hatte eigentlich keine Probleme..bis heute.
Hab mich vorhin eingeloggt und die hälfte der Addons funktionierten nicht mehr. Habe sie bereits geupdatet..daran kann es also nicht liegen.
Umgestellt habe ich auch nichts. Ich hab mich gestern ganz normal eingeloggt und heute ganz normal eingeloggt.
Ich kann bei den meisten Addons auch keine Einstellungen vornehmen, also wenn ich z.B. irgendwo einen Haken machen möchte, passiert einfach nichts, wenn ich drauf klicke.
Es kann ja eigentlich nicht daran liegen, dass mir irgendeine lib fehlt, da gestern ja noch alles funktionierte. An den Addons kann es ja aus dem selben Grund nicht liegen..es lief ja einige Tage:/
Hoffe mir kann jemand helfen
Mfg
keough
Edit:
Hab gerade mal die LUA Fehlermeldungen angeschalten..dort kommen joa..sehr viele^^
Da ich da nicht so wirklich durchsteige hier mal ein paar Beispiele:
Rechtsklick auf Skinner:
Einfach nur mit der Maus über das Bigwigs Icon:
habe mir vor ein paar Tagen mal wieder ein neues UI zusammengestellt.
Es lief alles super und ich hatte eigentlich keine Probleme..bis heute.
Hab mich vorhin eingeloggt und die hälfte der Addons funktionierten nicht mehr. Habe sie bereits geupdatet..daran kann es also nicht liegen.
Umgestellt habe ich auch nichts. Ich hab mich gestern ganz normal eingeloggt und heute ganz normal eingeloggt.
Ich kann bei den meisten Addons auch keine Einstellungen vornehmen, also wenn ich z.B. irgendwo einen Haken machen möchte, passiert einfach nichts, wenn ich drauf klicke.
Es kann ja eigentlich nicht daran liegen, dass mir irgendeine lib fehlt, da gestern ja noch alles funktionierte. An den Addons kann es ja aus dem selben Grund nicht liegen..es lief ja einige Tage:/
Hoffe mir kann jemand helfen
Mfg
keough
Edit:
Hab gerade mal die LUA Fehlermeldungen angeschalten..dort kommen joa..sehr viele^^
Da ich da nicht so wirklich durchsteige hier mal ein paar Beispiele:
Rechtsklick auf Skinner:
Code:
Interface\Addons\Skinner\Skinner.lua:1214:Dewdrop-2.0: [Aktiviert] 'handler' ("Skinner") method "IsActive" not defined
Code:
...\Addons\Bigwigs\Libs\LibDBIcon-1.0\LibDBIcon-1.0.lua:58: attempt to call method 'GetCenter' (a nil value)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: