Interface Probs seit Illuminatipack

SixNight

Welt-Boss
Kommentare
61
Sers @ all
yo.gif

Ich habe mir vor ein paar tagen das Illuminati Addonpack von Buffed geladen
wink.gif

schon ziehmlich nice aber das prob is seit dem ich es im interface und WTF ordner habe laggt wow derbe aber nur wenn etwas auf dem Desktop passiert z.b wer bei X-Fire on kommt mir wer bei ICQ schreibt ... und so btw ich spiel wow im Fenstermodus
irgend wie nervt das ganze jezz ziehmlich ich habe schon probiert nen neuen treiber für die Grakka zuholen aber ohne Erfolg Brauche Hilfe
ohmy.gif

Hoffe auf eine schnelle Antwort!

Thx im Vorraus

MfG SixNight

PS: Kann mir wer Sagen welche das mit der Pfeil makierte Addon is es nervt in raids !
>>>http://www.bilder-hochladen.net/files/40yb-7-jpg.html

Ganz ernsthaft: Lösch deinen Interface Ordner. Die Leute holen sich komplett Uis die nur Probleme machen und sind dann hilflos.

Ich meine Du musst doch wissen was Du gerne an Add Ons habeen willst - mach das was Du brauchst einzeln drauf. Vor allem kannst Du dann auch leichter Probleme eingrenzen.

Ich hab z.B. letztens mal ein alternatives Grid Layout getestet. Jedesmal wenn einer der Gruppe jointe hatte ich Standbild. Das Ding war 5 Sekunden später wieder Geschichte. Such dann bei sowas mal bei einem Komplett UI den Kackpunkt - viel Spaß.

Zu deinem Screenshot: Perfect Raid. Warum Du in Raids deine Schlachtgruppe nicht sehn willst ist mir aber ein Rätsel.

Weil ich finde das Grid reicht und so btw ich habe das addon Perfect Raid gar net
wink.gif
trozdem thx für deinen Rat und so
wink.gif
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber natürlich is auf dem screen grid ^^ gleich neben dem Raid / GRP / wisp / say / cry chat ^^(rechts daneben) aber is ja auch wayne es geht ja um des mit dem pfeil makierte addon
=\

Stimmt hast Recht.

Wenn Du nicht der Meinung bist dass das andere Perfect Raid ist und Du dich an dem Komplett UI festklammerst deaktiviere sukzessive die Add Ons bis Du rausgefunden hast was es ist.

von diesem Ui pack habe ich nur ein paar sachen übernommen ... wenn du dir ma das vom addon link bei buffed anguckst und mein screen o.O also ich habe da ein paar sachen übernommen und ich hab keine ahnung welches addon das ist aber ich hab schon nachgeguckt ob ich perfect raid hab hab ich aber net bei illuminati gabs das addon ... hat das vllt. nen unterordner oder so ???

Zurück