InterFace setzt sich zurück

Boller83

NPC
Hallo leute,

Und zwar habe ich seid gestern das Problem das sich meine Addons nach jedem neustart von wow zurück setzen.Das heisst das alle meine leisten, recount usw... kreuz und quer sind.Hab schon alle addons runter gemacht und wieder neu darauf gepackt und es geht net weg.Weiss Viellicht einer woran das liegen könnte??????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke deine Firewall macht dir nen strich durch die rechnung , und zwar wird sie einen Fehler in deinem WTF ordner entdeckt haben dass sie dies blockt und dass wohl die einstellung ist , hatte ich auch schon mal dass einzige was hilft , WoW ganz löschen und neu installieren wenn pech ganzen PC Formatieren und alles neu machen

ich denke deine Firewall macht dir nen strich durch die rechnung , und zwar wird sie einen Fehler in deinem WTF ordner entdeckt haben dass sie dies blockt und dass wohl die einstellung ist , hatte ich auch schon mal dass einzige was hilft , WoW ganz löschen und neu installieren wenn pech ganzen PC Formatieren und alles neu machen
Was ein quatsch, du weisst wohl nicht wofür ne Firewall ist...

Schau mal nach, ob dein WTF-Ordner schreibgeschützt ist.

Benutzt du Vista?

Führst du alles als Admin aus?

hab dasselbe problem auch seit gestern,heute vieles ausprobiert aber keine lösung gefunden,ordner ist auch nicht schreibgeschützt.
werd morgen mal alles runterschmeissen und gucken ob es was bringt
rolleyes.gif

Hi,

ich habe seit gestern das selbe Problem... als ich nach der Arbeit einloggen wollte, waren sämmtliche Einstellungen weg und ich habe es vorerst auf den Patch geschoben oder auf eigene Dummheit.

Allerdings waren die Einstellungen, die ich dann gestern Abend gemacht habe heute morgen auch wieder weg.
Ich werde heute mal alles neu installieren und schauen, was es bringt... falls ich auf eine Lösung stosse, schreibe ich es hier.

Habe das selbe Problem, nach jedem Login/Charwechsel kann ichs erstmal wieder Vergessen. WTF-Ordner setzt sich dauernd selber auf Schreibgeschützt, von Cache löschen bis komplette AddOns neu laden/Der Reihe nach einschalten bereits alles ausprobiert.
<ALLES>.
Windoof XP, habe keinen Adminmodus oder weiß es einfach net, hier is nix Viriges drauf etc....
zwischen WoW Funktioniert und WoW funktioniert nicht mehr liegt 1x PowA updaten und einmal Ausloggen. Danach war alles hinüber, und wenn ich net die einzige bin scheints net an meinem Rechner zu liegen...

Kennt jemand einen anderen Weg wie man sich von dem Keylogger entledigen kann?

Das sind ja die schlechten Dateien: wzcsvbc.dll, mouse.dll, printfpool.exe

Habe es ohne abgesicherten Modus gemacht, da ich ich nicht mehr weiß wie ich ihn starte.

Also attrib -H -S %systemroot%\system32\wzcsvbc.dll im CMD eingegeben. Hat er erkannt! attrib -H -S %systemroot%\system32\mouse.dll &

attrib -H -S %systemroot%\system32\printfpool.exe werden nicht gefunden. Und del %systemroot%\system32\wzcsvbc.dll wird der Zugriff verweigert!

Brauche Hilfe kenne mich mit dem ganzen Zeug nich aus! =(

Zurück