Interface verschwommen nach ElvUI Update

FoxyJane

NPC
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallihallo,

 

und zwar habe ich eben ElvUI aktualisiert und als ich ins Spiel kam war plötzlich mein gesamtes Interface bzw. die Schrift verschwommen und unleserlich.

Wahrscheinlich liegt es auch einfach an mir, aber ich bin noch nicht so bewandert in den Feinabstimmungen dieses Addons.

 

Vielleicht hatte ja jmd das gleiche Problem und konnte es lösen und verrät mir dann auch, wie :D

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

 liebe Grüße, eure FoxyJane :)
 

spectrumizer

Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.556
Reaktionspunkte
393
Kommentare
86
Buffs erhalten
26
Nutze LUI und hatte da ein ähnliches Problem. Lag daran, dass das Update ein paar Schriften ausgetauscht hat, bzw. ein paar Standardschriften von WoW überschrieben hat.

Lösung wäre, die alten Schriften wiederherzustellen. Die Schriftarten findest du in deinem WoW-Installationsordner -> Fonts. Also zB C:\Programme\World of Warcraft\Fonts. Wo du die alten wieder herbekommst, überlasse ich deiner Fantasie. Vielleicht mal Freunde / Gilde fragen, ob dir jemand den Ordner zippen und schicken kann.
 
Oben Unten