Interface

Bonsay01

Quest-Mob
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Hallo erstmal,
habe das Add On Titan Paneel 3-0-5 neueste Version runtergeladen, mit winrar entpackt ,. Wäre für eine weiterführenden freundliche Antwort sehr dankbar.dann den Ordner Titan Paneel in den Ordner Interface kopiert mich eingeloggt aber ich habe kein Button Add On, der Ordner Interface ist in blauer Schrift hat das event. etwas zu sagen ?
Die ganze Prozedur habe ich mehr
wink.gif
mals durchgespielt wie schon beschrieben
 
Wenn Dateien blau sind, also deren Schrift heissts meist, dass die Komprimiert sind um Platz zu sparen :o

Du musst TP auch net in den Interface Ordner packen sondern nach .... Interface\AddOns ^^
 
Hab ich jetzt gemacht, hab nun auch den Add On Button in der Add On Liste alles aktiviert aber da steht Abhängigkeit fehlt.Habe alles noch mal durchgechect und die Abhängigkeit gefunden. Man sollte für die Coordinaten den Ordner Titan Coord und Titan in den Ordner Interface / Add On verschieben dann klappt es auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich jetzt gemacht, hab nun auch den Add On Button in der Add On Liste alles aktiviert aber da steht Abhängigkeit fehlt, nach langem suchen bin ich da drauf gekommen das wenn man z.b den Ordner Coord. einfügt, man auch den Ordner Titan einfügen muß denn davon ist der andere Ordner abhängig. Auf jeden fall funzt es jetzt trotzdem Danke
 
Ein Addon besteht immer aus einem "Hauptprogramm" und Modulen dafür. Für die Module muss in jedem Fall das Hauptprogramm (in dem Fall Titan Panel) installiert sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Addon besteht immer aus einem "Hauptprogramm" und Modulen dafür. Für die Module muss in jedem Fall das Hauptprogramm (in dem Fall Titan Panel) installiert sein.
Warscheinlich wissen das viele nicht und deshalb die Fehler
 
Das mit der Wand stimmt schon. Aber das nen Neuling in Titan P. nicht drauf kommt das es scih dabei eigentlcih um ne Wand handelt ist ja klar
tongue.gif
(Ist wahrscheinlich noch niemand drauf gekommen
biggrin.gif
)
Na ja ein anderes Beispiel ist mir gerade ned eingefallen.
biggrin.gif
 
Netter Versuch, aber wie war das bei dir zum erstenmal hat alles reibungslos gkleppt?
 
Naja wenn man sich ein weing über Titan Panel informiert sollte das eigentlcih recht einfach in eErfahrung zu bringen sein..
Curse schrieb:
Many built in Addons that give great a great core set of features
[...]
Added Categories for Mod Authors to make finding there Mod easier inside Titan and help with Menu overload

Included Addons
Titan Ammo
Titan AutoHide
...

ui.worldofwar.net schrieb:
Adds a module to Titan Panel to display a status summary of currentXP/totalXP (%) or xptoLevel (%) plus restedXP (amount or %), AverageXP and XP to level 60.

Und auch auf die Gefahr hin das sich das eingebildet anhört, ich hab mich bei allen addons die ich installiert habe, vorher mal die Beschreibungen durchgelesen und mich von einfachen zu komplexen addons hochgearbeitet, und damit hat alles reibungslos geklappt. Aber davon abgesehen hast du dih halt hinterher informiert und selbst rausgefunden wie die zusammenhängen und es hat halt im 2. Versuch geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Netter Versuch, aber wie war das bei dir zum erstenmal hat alles reibungslos gkleppt?
Jupp, ist ja auch nicht so schwer oder?
Erstens stehen bei den Addons meist die Abhängigkeiten dabei wenn es welche gibt und zweitens steht bei den meisten Addons auch dabei wie sie installiert gehören.
 
Zurück