Interfaceproblem seit 3.2

Edimasta

Dungeon-Boss
Kommentare
125
Buffs erhalten
3
Hallo zusammen, seit 3.2 hab ich ein merkwürdiges Interfaceproblem das eher wie ein "Bug" aussieht... links unten einen halben Rahmen den ich weder anklicken noch wegmachen kann.

Alle Addons ausgemacht - er ist noch immer da:

Jemand eine Idee? Wäre sehr dankbar!

Also er ist auch ohne Addons da? Seltsam - schau mal, was passiert, wenn du den WTF-Ordner löschst.

ist vom eingebauten Quest-Objectives Tracker. sieht bei mir genau so aus wenn ich den unter den Interfaceoptionen einschalten
der dazugehörige obere teil ist wahrscheinlich dadrunter hinter der actionbar versteckt
wink.gif

und wo ma hier schonmal bei quests sind. weiss jemand woran es liegt das ich keine Quests mehr "tracken" kann.
bekomm immer die melden das ich net mehr tracken kann und doch vorher andere aus der liste entferne...nur track ich keine...joa
hab ich schon ne weile den fehler

Das liegt an irgend einem Addon denke ich, aber keine Ahnung welches es sein könnte
sad.gif

da steht aber net so eine"Ziele" Registerkarte über dem Fenster? Denn bei mir hat das Fenster ähnlich aus gesehen nur stand da "Ziele" drüber. Konnte ich ebenfalls net verschieben. Folgendes gemacht: ESC>Interface>beim Reiter "Spiel" bleiben>Ziele>Erweiterte Zielverfolgung ausstellen | Probiers mal aus.

Zurück