Internet Absturz...

Aserin

Rare-Mob
Kommentare
52
Ich brauch dringend Hilfe.

Jedes mal wenn ich Aion spiele, stürtzt nach wenigen sekunden das gesamte internet ab. Nach etwa 1 Minute geht es dann wieder =(
Weiss da jemand bescheid?

Und in der SuFu auch nix sinnvolles gefunden -.-

Ein sorgenvoller Aserin/Max
crying.gif

Das Internet stürzt ab ?

Hab davon bisher nichts bemerkt aber wenn dem so ist solltest du aufhören Aion zu starten. Du machst dir sonst rasch sehr viele Feinde
biggrin.gif

Sry der musste sein : Hast ne Firewall oder sowas drauf ? Mehr Infos plz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja nimm mich bloß aufn arm ;(

Ich hab es mit Antivir und ohne Ausprobiert.
Hab auch diagnose alles laufen lassen: Wenden sie sich an den Anbieter xD IP Adresse auch schon geändert.

schllte mal alle programme die mitm internet verbunden sin ab , ts,skype,icq usw. versuch dann noch mal aion zu starten wenn das nciht hilft kann ich dir auch nicht weiter helfen
wink.gif

Ich brauch dringend Hilfe.

Jedes mal wenn ich Aion spiele, stürtzt nach wenigen sekunden das gesamte internet ab. Nach etwa 1 Minute geht es dann wieder =(
Weiss da jemand bescheid?

Und in der SuFu auch nix sinnvolles gefunden -.-

Ein sorgenvoller Aserin/Max
crying.gif

Das Problem habe ich mit GTA IV aber habe noch keine ordentliche Lösung gefunden

Mh ich hab T-online zusammengeschissen und die haben festgestellt das deren Leitung ne Störung hatte und Aion das zum überlasten gebracht hat O.o naja jetzt funktionierts wieder. Danke euch trotzdem =)

Ich habe das selbe Problem!

Ansonsten läuft alles einwandfrei nur wenn ich Aion spiele, bricht die Verbindung immer so nach na halben Std. bis Std ab!
Für nur wenige Sekunden aber das reicht, um vom Server geschmissen zu werden.Während dieser Zeit, funtzt selbst das Telefon nichtmehr! (besetzt Zeichen)

Hab das Problem, meinem Provider geschildert. Die meinten, dass das am Router liegen muss und haben mir nen "neuen" (älteres Model!
hmmm.gif
) geschickt. Gebracht hat das allerdings nichts.

Echt frustrierend, wird dann wohl doch wie bei dir an der Leitung liegen. Die wurde geprüft und ist angeblich in Ordnung aber scheinbar dann halt doch nicht! Ich könnt ausrasten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh ich hab T-online zusammengeschissen und die haben festgestellt das deren Leitung ne Störung hatte und Aion das zum überlasten gebracht hat O.o naja jetzt funktionierts wieder. Danke euch trotzdem =)
T-offline ist schon was tolles ^.^

@Flaschenpost: Welchen Provider hast du denn?

Alice? Oh Gott mein Beileid da hört man nur schlechtes von. Einige aus meinem alten WoW Raid sind bei Alice und konnten des öfteren stundenlang nicht ins Internet weil wieder irgendwas war an deren Leitungen. Naja hoffe jedenfalls das es bei dir bald geht.

Zurück